Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weißkopfseeadler auf Eisberg

Weißkopfseeadler auf Eisberg

975 3

blue-ice


Basic Mitglied, Frankfurt/Main

Weißkopfseeadler auf Eisberg

zur entstehungsgeschichte..eigentlich ein zufall aber das ist ja so oft..unterwegs in alaska..die kleine schiffstour mit ca.20 mann ging von juneau aus richtung süden..ich frage mich selbst ständig wie diese region heißt(p.s es ist nicht im glacier bay national park)jedenfalls versprach die tour die blauesten gletscher der welt zu sehen..es war wirklich sehr kalt denoch stand ich die ca.2-3 stunden fahrt draußen an deck..irgendwann wurde die see immer ruhiger und stiller die ersten kleine eisberge waren zu sehen die kälte nahm immer mehr zu je näher wir an die eisberge gletscher heran fuhren..ich schaute mit meinem fernglas die atemberaubende natur an ich konnte anfangs nicht erkennen was das für 2 "dunkle "flecken auf dem kleinen eisberg sind ..bis wir nach und hach näher heran fuhren..aufgrund der immer mehr gehäuften eisberge war die fahrt fast nur schritt-tempo schnell..es war mit einer der beeindruckensten tage in meinem kurzen leben;-)

Kommentare 3