Zurück zur Liste
Weißkopfseeadler 2

Weißkopfseeadler 2

1.074 10

Kai Klause


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Kommentare 10

  • Nadine Menke 27. März 2008, 20:54

    Einfach nur spitze!
    LG Nadine
  • Makiese 10. Februar 2008, 16:13

    ich würde ja fast meinen, dass Du niemals erst 9 zu diesem Zeitpunkt warst. So mal ich mir nicht vorstellen kann, dass man in dem alter schon mit Grafikprogrammen, wie Photshop oder was auch immer schon so umgehen kann. Also wie gesagt, ich bin da eher skeptisch. Da hat doch Mama oder Paper nachgeholfen. Auch wenn das Bild leicht überbelichtet ist, ist dennoch im Kopfbereich ein gute Schärfentiefe vorhanden. Ich gehe mal davon aus, dass nicht gerade eine Low-Budget Kamera benutzt hast. Ein weiterer Grund der mir fraglich erscheint, dass Du erst 9 Jahre zu diesem Zeitpunkt warts. Ne gute Kamera kostet nämlich schon nen bisschen mehr, als ein Junge in dem Alter so an Taschengeld bekommt.

    Sollte ich dennoch unrecht behalten, dann muss ich dir echt Gratuliern zu dieser Aufnahme.

    Ansonsten wünsch ich Dir noch alle Gut und weiterhin viel Freude an der Fotographie.

    LG
    makiese
  • engel-lissi 15. September 2007, 10:06

    schickes Bild


    Gruss.engel-lissi
  • Anne Strunk 11. September 2007, 14:20

    sehr schön getroffen :-)
  • kate7 5. September 2007, 10:00

    super getroffen!
    gratuliere. weiter so.

    wo warst du da?

    Gruss, Kate.
  • Anja78 31. August 2007, 15:58


    habe gerade dein ersten Foto vom Weisskopfseeadler angeschaut und mir noch überlegt, ob der wohl echt ist. Aber nun der Beweis.
    In einem super Moment fotographiert. Klasse Aufnahme.

    Liebe Grüße von Anja
  • Memoirs 28. August 2007, 15:26

    Neun Jahre und so ein Bild? Respekt. Weiter so.
  • Kris P. 28. August 2007, 13:29

    super Schnappschuss
















    Tief unten im Meer...
    Tief unten im Meer...
    Kris P.


    lg,kris
  • Kai Klause 27. August 2007, 9:34

    Hallo Dieter,

    ich bin neun Jahre alt und habe heute schulfrei, da wir in Neuss Schützenfest haben.
    Danke für die Anmerkung.

    Kai
  • Dieter Kabatnik 27. August 2007, 9:29

    Sehr ausdruckstark. Und Kompliment an den Fotografen, der wenn die Sektion richtig ausgewählt ist, noch keine 12 Jahre alt ist. Keine Schule heute?
    junger Weißkopf-Seeadler
    junger Weißkopf-Seeadler
    Dieter Kabatnik
    Weiter so mit den Fotos...
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz