Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.159 5

Weißkopfadler

Kurz bevor er ein riesen batzen Fleich zu geworfen bekommen hat! Aber die Aufnahme is leider nicht so gut geworden.... ;o)

Kommentare 5

  • Ingo T. 22. Mai 2003, 23:30

    Och .... also, ich finde, dass sie schon ganz gut geworden ist ! Klasse !
    Gruß Ingo
  • Egon Kern 16. April 2003, 18:19

    Starke Aufnahme !!!

    lg egon
  • The Spotter 4. April 2003, 21:05

    Danke Micha für den Tip ;-) tja ich merks war schon
    lange nicht mehr im Zoo *lach*
    Gruss
    Heiko
  • Micha Noack 4. April 2003, 20:41

    @Heiko: Die besten möglichkeiten überhaupt hat man meiner Meinung nach nur im Zoo! Dort kann man wirklich sehr gute Aufnahmen bekommen, weil wo anders kommt man wohl kaum näher ...

    @Oliver : Im Zoo ... und wie sind deine Aufnahmen geworden?! Hattest du nicht auch Aufnahmen vom Weißkopfadler gemacht? Naja wie oben schon geschrieben, Aufnahmen von der Nahrungsaufnahme sind nicht gut geworden und von daher nur dieses eine!

    gruss micha
  • The Spotter 4. April 2003, 20:26

    Hallo Micha,
    also mir gefällt das Bild, muß gestehen habe so einen
    Adler noch nie so nahe gesehen.
    Gruss
    Heiko