Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teubi


Free Mitglied

Kommentare 12

  • RS-Foto 20. März 2013, 18:11

    Die Tipps von Canon-Peter sind gut !
    Deine Aufnahme mit seinem Foto zu vergleichen aber schwer.
    Peters Aufnahme ist in der Schärfenebene ganz sauber auf den Punkt fokussiert.
    Deine Aufnahme wirkt insgesamt etwas weich gespült.
    Weiß noch nicht genau, woran das liegt...

    Gruß Roland
  • Vogelfreund 1000 19. März 2013, 22:21

    Das Portrait ist Gut.
    Ich mag keine angebundenen Greife.
    gruß franz
  • Pierre LAVILLE 15. März 2013, 22:36

    Splendide portrait.
    +++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Rose10 10. März 2013, 14:22

    Magnifique ce portrait , je suis d'accord avec Canon-peter !! @ Rose
  • Bernhard Buchholz 10. März 2013, 11:51

    Absolut richtig und gut getroffen die Farben und auch die Schärfe echt klasse
    gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Jens Illgen 5. März 2013, 21:00

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Schärfe. Hast Du richtig gut getroffen, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens

    Adler
    Adler
    Jens Illgen
  • Fleur 51 4. März 2013, 19:51

    Ein beeindruckendes Tier mit stolzem Blick.
    Den Kommentar von Canon-Peter habe ich mit viel Neugier gelesen. Solche Tipps nehme ich gerne für mich mit.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2013, 23:19

    Ein schönes Motiv optimal präsentiert.
    LG Vitoria
  • Segura Carmona 25. Februar 2013, 0:00

    Bellísima captura de la captura del Águila pescadora, Un abrazo
  • vitagraf 24. Februar 2013, 22:49

    Sehr gute Aufnahme in guter Schärfe!
  • Fred Dahms 24. Februar 2013, 10:33

    Klasse Aufnahme- Die Schärfentiefe sitzt perfekt. Schön frei gestellt. Gruß Fred
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. Februar 2013, 9:26

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme, mit guter Schärfe, schönen Farben und ansprechender Pose des Tiermotiv's. Dennoch möchte ich Dir gern noch ein paar Hinweise geben.
    Den ersten zum Bildaufbau - ich würd das Vögelchen mehr nach Rechts setzen. Da aber womöglich dieser Bildschnitt schon die Grundaufnahme ist, bleibt dann nur noch ein engerer Beschnitt von oben, unten und von der rechten Seite. Denn gemäß der Drittregel oder auch der Goldene Schnitt genannt, wäre es gut das Hauptmotiv aus der Bildmitte rauszunehmen.
    Als nächstes liegt mir daran, Dir einen Tipp zu geben, der das Hintergrundrauschen so ziemlich gut beseitigen kann - so würd ich hier das Pinselwerkzeug mit dem Tool "Gaußscher Weichzeichner" anwenden, um das Rauschen zu mindern. Aber bitte nur den Hintergrund. Tja, nun sind wir schon Mitten im Bearbeiten und da würd ich Dir noch empfehlen etwas Aufzuhellen und das Auge mit dem Hochpassfilter nach zu Schärfen. Gruß Peter
    Weißkopfseeadler - Kopfprofil
    Weißkopfseeadler - Kopfprofil
    Carl-Peter Herbolzheimer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 640