Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

Weisskopf-Seeadler - II

dieser freche Kerl hatte nach seinem Ausflug keine Lust, wieder zum Falkner zurückzukehren, sondern machte es sich auf dem riesigen Sonnenschirm gemütlich ...

Falconeria Locarno, Tessin

Kommentare 3

  • Tanja. Schaaf 8. August 2008, 6:29

    :-))
    Scheint eben einen eigenen Kopf zu haben
    was neues auszuprobieren als Landeplatz ist auch kein Fehler
    so lange es auf einem Sonnenschirm ist geht es ja noch
    Guter Schnappschuss
    LGTanja
  • E-Punkt 7. August 2008, 15:54

    Dort muß ich mal hin.
    Habe noch nie von gehört.
    Von der Falconeria Locarno.

    LG Elfi
  • Lana Stern 7. August 2008, 15:35

    Ich finde, man kann deutlich seinen Unmut erkennen. Der hatte wohl tatsächlich keinen Bock mehr und wollte einfach mal eine Pause machen. Muss ja auch mal sein! :-)

    LG Lana