Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Weißkopf-Seeadler (gezeichnet)

...mit Polychromos Buntstiften auf farbigem Canson-Papier

Ich stelle es zunächst mal in der Sektion Greifvögel ein, auch wenn es kein reales Foto ist, später werde ich das Bild dann wohl in der Sektion "2D-Zeichnungen" parken. Bin mal gespannt, ob es Euch gefällt :o)

Kommentare 14

  • Nina Schmaus 31. Mai 2007, 12:03

    +++

    LG,
    Nina
  • M D`paint 20. Januar 2007, 8:32

    sehr schön!!!!!
  • BÄRbelleS 16. Januar 2007, 13:52

    Was für ein Talent !
    Deine Zeichnungen sind grandios...
    Ganz große Kunst.
    LG Bärbel
  • Barbara K 16. Mai 2006, 17:18

    eine wunderschöne zeichnung....
    lg babsi
  • fotoallrounderin 31. März 2006, 19:18

    Bewunderung..... das Du noch ein talent der Malerei bist. Da ich auch Aquarell-Bilder male , erfreue ich mich umso mehr, Deine Gemalenen hier sehen zu dürfen. Mit Buntstiften habe ich es noch nie versucht....
    Hervorragende Tierportrait malst du. Machst Du auch Ausstellungen?
    lg rosalie
  • Sabine Stoni 8. März 2006, 18:19

    Hallo!

    Bist wirklich ein Naturtalent!
    Großartig!

    Schau mir tief in die Augen...
    Schau mir tief in die Augen...
    Sabine Stoni

    Lg Sabine
  • Conrad Franz 15. Februar 2006, 0:26

    Ich finde es gut, der Ausdruck käme noch besser rüber wenn du das Weiße im Auge etwas nach oben hinten setzt und nicht so mittig, sonst schielt er. Wenn du dann noch im hinteren Kopfbereich etwas grau malst und es schattiger werden läst. Der Schnabel sollte noch gelber sein und nicht so rötlich. Und wenn du dann noch hingehst und etwas Dunkelbraunes Gefieder andeutest unterhalb des weißen Kopfes, dann bin ich glücklich und du hoffentlich auch. Du glaubst nicht was das ausmacht.
    Entschuldige wenn ich mich so äußere, aber ich fühle mich natürlich sofort angesprochen und will dir helfen es optimal hinzubekommen.
    Weißkopfseeadler auf Stein
    Weißkopfseeadler auf Stein
    Conrad Franz

    Herzliche Grüße Conny
  • Andreas Ru. 25. Dezember 2005, 19:47

    Ich finde diese Zeichung sehr gut gelungen. Sieht man hier sehr das Wesen des Weißkopfseeadlers. Wirklich toll.

    MfG
    Andreas
  • Elli Mc Nelli 17. Dezember 2005, 23:00

    Damit der Schnabel von dieser super Zeichnung noch perfekter sein kann hier das Foto von einem. Doch wenn ich es so vergleiche, ist er doch korrekt.
    lg. Elli
  • Jule K. 16. Dezember 2005, 22:09

    also schlecht siehts nicht aus!versuche mal,den schnabel nicht soo arg weit herunterzuziehen, der weißkopfseeadler hat im vergleich jetzt zb zum steinadler einen relativ dicken und längeren schnabel!
    liebe grüße
    julia
  • Ursula Kuprat 16. Dezember 2005, 19:18

    katrin
    deine zeichnungen hatte ich ja schon vorher bewundern können ....in deinem ordner...du hast ein talent .....man sieht an deinen malereien ...du bist ein guter beobachter und liebst die tiere ( auf deine menschen bin ich gespannt )....du stellst damit die charaktere sehr gut und das wesentliche da...so wie bei deinem milan und adler ...die augen sind oft eine wichtige aussage

    so das mußte ich eben noch nachfügen
    lg uschi
  • Wolfgang Sh. 16. Dezember 2005, 19:13

    Super gezeichnet. Auch mit Buntstiften beweist Du große Könnerschaft.
    Gruß Wolfgang
  • Sara Peterhans 16. Dezember 2005, 19:06

    Man wie machst du dass, es ist traumhaft.......................................
  • Ursula Kuprat 16. Dezember 2005, 19:03

    huch ...meine anmerkung ist weg ...
    durch den hintergrund hebt sich der greifvogel noch besser hervor ....und diese wirkung .. nur mit ein paar strichen ...ich staune ...
    lg uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 3.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz