Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk und Heidi Weh.


Free Mitglied, Rheine

Kommentare 7

  • Dirk Grasse 27. April 2011, 11:48

    Starke ausdrucksvolle Aufnahme! Schärfe passt!

    Wem er wohl zuruft? Vielleicht Ihm:

  • Stefan Schnese 11. März 2011, 10:49

    Genial , schöne scharfe Aufnahme.
    LG Stefan
  • Sascha Surowiec 11. April 2009, 19:09

    Wow diese tollen Farben und diese hammer Schärfe, einfach wundervoll!
    Wird Zeit, das wir mal wieder gemeinsam lostigern :-)

    lg sascha
  • Britta Schulte . 8. April 2009, 22:28

    hey... so langsam kommen 'se alle wieder aus ihrem winterschlaf zurück...
    klasse aufnahme. ich muss auch mal wieder raus und für mich fotografieren aber ich hoffe ich kann die letzten tage im april dafür noch nutzen bevor es wieder losgeht...

    viele liebe grüsse und schöne ostertage wünsche ich euch.

    britta

  • J. Simon 8. April 2009, 21:59

    Sehr natürlich, sehr schön.

    LG J.Simon
  • Carsten Lücke 8. April 2009, 21:32

    Starkes Portrait..der gukt aber sehr böse...
    Klasse Foto.
    LG Carsten und Jeanette
  • PeterSchwarz 8. April 2009, 21:14

    Starkes Portrait mit toller Schärfe!
    vg, lex