Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Weisskäppchen...

oder: scheu wendet sich die Jungfrau ab.


wieder ein liegengebliebener Lauch in der Gemüseschale, der aus purer Langeweile und zu meiner hellen Freude begonnen hat zu blühen.
Wenige Pflanzen faszinieren mich so wie Allium. Da kommt noch ein bißchen was auf euch zu. :o))
Der war letztes Jahr:

Swinging Allium
Swinging Allium
Kitty Goerner

Schlafmütze
Schlafmütze
Kitty Goerner


Ich will eine Sektion "blühendes Gemüse"!!!!!!!

Kommentare 7

  • Claus-Dieter Witt 27. Juli 2008, 21:49

    Freue mich schon. Da kommen ja ansprechende Formen und Farben auf mich zu. Dieses Gemüse sieht gar nicht mehr nach Gemüse aus, sondern ist schon ein kleines filigranes Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Tandem D.I. 27. Juli 2008, 10:02

    Das Haupt der Medusa ? !
    lg dietmar
  • Christiane B 27. Juli 2008, 8:37

    Ich leg jetzt auch meinen Lauch in eine Schale und warte ab, was passiert ;-)
    Schön , Dein Weisskäppchen - fein freigestellt !
    Und die Idee mit dem blühenden Gemüse find ich auch gut...
    LG Chrissy
  • Mitsubi 27. Juli 2008, 0:44

    Bravo!!!
    LG Mitsubi
  • HannaS. 27. Juli 2008, 0:08

    Die Idee mit dem blühenden Gemüse finde ich gut, da könnte man dann bestimmt Blüten sehen die man sonst nirgendwo findet. Dein Lauch sieht auch so erfrischend anders aus.

    LG
    Hanna
  • Petra K... 26. Juli 2008, 23:10

    Oh, sind die schön! Swinging Allium vom letzten Jahr gefällt mir am besten. Das hat mich so inspiriert als du davon letztens erzählt hast, dass ich mir auch schon eine Lauchstange hingelegt habe!!
    Schöne Wochenendgrüße,
    Petra
  • Klaus Gärtner 26. Juli 2008, 22:07

    Zum anbeißen :-))))))
    LG Klaus