Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

Weißhorn

Vom Gipfel des Weißhorns hat man einen herrlichen Blick in die Blätterbachschlucht
Juli 2010

Kommentare 6

  • RonaldUnger 8. August 2010, 12:20

    WOW - was für ein Abgrund ! ! !

    Da wir einem ja schon beim "virtuellen Runtergucken" schwindelig und man bekommt Schwitzehändchen. :-)

    Aber eine super Perspektive, die ich mir sehr gern aus dieser Distanz von zu Hause aus anschaue.

    Liebe Grüße - Ronald :-)
  • Inge Stüwe 6. August 2010, 8:31

    Das sieht gewaltig aus, ein wunderbares Motiv und ebensolche Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Helga Hack 5. August 2010, 21:23

    Der Blick hinunter bereitet mir Unbehagen. Es ist jedoch eine großartige Zusammenstellung!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Helga F. 5. August 2010, 11:01

    Das war bestimmt eine wunderschöne Wanderung.
    Einen tollen Blick in die Tiefe hast Du da festgehalten.
    lg helga
  • Kordi 5. August 2010, 9:56

    herrlicher blick in die schlucht - hattet ja noch glück mit dem wetter
    gruß kordi
  • Reinhold Müller 4. August 2010, 22:23

    Alle Achtung! - Da kann einem ja richtig schwindelig werden.
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz