Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Britta V.


Free Mitglied, Gevelsberg

Weißhaubenkakadu

Unser Poldi!

Kommentare 4

  • Klaus Arator 14. Januar 2004, 17:43

    Warte mal bis er in die Geschlechtsreife kommt. Dann wendet er sich in der Regel dem anderen Geschlecht zu! Ich hatte auch einmal einen handaufgezogenen hellroten Ara. Der liebet mich heiss und innig. Nach etwa 3 Jahren musste ich mich in Gegenwart meiner Frau in acht nehmen. Wenn sie weg war, war alles wie immer. Einmal hatte ich ihn auf der Schulter, da kam meine Frau rein. Da biss er mich derart ins Ohr, dass es genäht werden musste! Das Geschlecht kann man an einer frisch ausgefallenen Feder via Gentechnik bestimmen lassen. Kakadus sollen ja liebenswürdiger sein.
    Gruß
    Klaus
  • Britta V. 14. Januar 2004, 16:08

    Er ist knapp 2 Jahre alt und zu fremden etwas misstrauisch. Aber bei bekannten ist er immer ganz lieb und total verschmust!
  • Klaus Arator 14. Januar 2004, 15:29

    Ich habe selbst seit 30 Jahren einen Papagei. Dein Weißhaubenkakadu darfst du weil er weiss ist nicht auch nochin die pralle Sonne setzten, da wird das Weiss nicht mehr aufgelöst.
    Trotzdem ist dein bester Freund (wie alt ?)
    gut presentiert. Ist Poldi lieb zu allen oder hat er einen Liebling (ich bin neugierig)
    Gruß
    Klaus
  • Britta V. 14. Januar 2004, 13:00

    Hi, die überstrahlte Sofakannte kommt von dem Fenster aus dem der Kakadu guckt. Es war Sommer und die Sonne stand genau auf dem Fenster. Ich finde das gibt dem ganzen den gewissen Reiz, auch in seinem Gefieder

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz