Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Weißgraue Jahreszeit

Kaltes Schmuddelwetter am Flughafen Berlin-Tegel.
Die dunkle Jahreszeit ist natürlich nicht jedermanns Sache, gehört aber zum Leben der meisten Europäer.
Der auflebende, kalte Nordostwind trieb mir die Tränen in die Augen und das sonst so
leidenschaftliche Planespotting wird manchmal etwas verbissen 'durchgezogen'.
Alitalia, Airbus A320-216, EI-DTB, Berlin-Tegel, 23. Februar 2013

Kommentare 1

  • Carlos Ramos 10. März 2013, 21:27

    Wußtest Du derzeit schon das Wahlergebnis? Würde dann jedenfalls passen. Andere sprechen von Clowns.
    LG Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Airliner
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 100