Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schneeball


Free Mitglied, Nürnberg

Weißgesichts-Saki...

...aufgenommen im Manatihaus Tiergarten Nürnberg.

In der Wildbahn sind die Weißgesichts-Sakis schwer zu beobachten.
Sie kommunizieren meist mit einem leisen Zirpen und ihre Bewegungen sind ruhig.
Ihre „freihändigen“ Sprünge können allerdings über 10 m weit sein. Deshalb
werden sie von den Ureinwohnern auch „fliegende Affen“ genannt. (Quelle TIergarten)

Kommentare 32

  • SYLKON 19. Mai 2014, 21:57

    Freue mich wieder Deine schöne Tier Fotos anzusehen.Das Bild finde Klasse.
    LG Sylwek
  • Adolf Zibell 19. Mai 2014, 15:55

    Klasse Tierportrait Edi !
    Gruß Adolf
  • Riff 18. Mai 2014, 21:06

    Sehr schönes Portrait mit gutem Schärfeverlauf.
    LG Riff
  • HYZARA 16. Mai 2014, 20:39

    faszinierende Tiere - echt schön find ich ihn und
    sehr individuell
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Old Wolf 15. Mai 2014, 20:15

    Ein scharfes Bild, Edi!
    Ich bin wieder einmal beeindruckt von der Qualität deines Bildes. Die Schärfe ist so gut, dass man die Haare zählen könnte.

    LG
    Udo
  • Tondu 15. Mai 2014, 13:40

    Toll erwischt...knackscharf und mit einem wunderbaren Gesichtsausdruck ;-)
    lg Annette
  • Zwei Münchner 14. Mai 2014, 19:47

    Tolles Portrait. Wie meist in der Tierwelt hat der Mann die schönere Färbung. Frau Saki ist ja nur braun.
    LG Moni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Mai 2014, 23:15

    Fantastisch die Schärfe auf dem Gesicht des Affen! Das kann man kaum besser machen. Sehr schön auch der Blick des Tieres.
    LG Heike
  • Günter7 13. Mai 2014, 21:17

    Er macht einen traurigen Eindruck,.... als wollter er in die Freiheit.....
    VG Günter
  • gre. 13. Mai 2014, 19:18

    Ein unbekanntes Gesicht für mich - deine Aufnahme wieder ohne Tadel !!!
    LG gre.
  • Albizia-Foto 13. Mai 2014, 17:59

    Was für ein toller Typ und fein portraitiert!
    LG K.-H.
  • Mandy 1988 13. Mai 2014, 16:28

    Die schauen immer etwas grummelig drein. Aber bei dem Wetter was zurzeit herrscht hat er auch allen Grund :D

    Klasse in Szene gesetzt!
    GLG Mandy
  • Kerstin Kühn 13. Mai 2014, 16:25

    Der sieht ja absolut schön aus ! Ein Top-Portrait man sieht jedes Häärchen - der helle Bart hats mir angetan!
    Gruß
    Kerstin
  • Bernd Catman 13. Mai 2014, 15:48

    Klasse von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Beilano54 13. Mai 2014, 11:43

    Was für eine Starke Aufnahme!!!!! Gefällt mir außerordentlich gut. LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Tiergarten Nürnberg
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 800