Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine müller


Pro Mitglied, Torgau/Sachsen

weißfleckwidderchen

...am waldrand fanden sie sich ein,um sich zu paaren-ich sah noch nie so viele..

Kommentare 5

  • W.Kuntermann 23. Juni 2014, 7:52

    Sehr schön festgehalten in super BQ, ja bei uns kommen sie auch an einigen Stellen massenweise vor.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Zeiselmair 16. Juni 2014, 20:30

    Ich kenn nur die mit den roten Punkten. Das Weiß macht sich aber auch gut.
    Servus
    Wolfgang
  • S. Trabe 16. Juni 2014, 13:31

    Die habe ich gestern auch schon gesehen - sehr schön.

    LG
    Sabine
  • Roger Schreiber 16. Juni 2014, 12:06

    Sehr schönes Foto, mit klasse Schärfe, von einem sehr schönen Schmetterling. So einen habe ich bei uns noch nie gesehen...
    Bin schon ein bisschen neidisch auf Deine Motivauswahl vorort... bei uns sieht man nur die "Standarts" Kohlweißling pp.
  • christine müller 16. Juni 2014, 10:11

    ....in Sachsen fühlen sie sich wohl---:-)

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 110.0 mm
ISO 360