Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Eirund


Basic Mitglied, München

Kommentare 3

  • Frank Eirund 27. September 2013, 18:43

    Ich bin auch kein Unterwasserexperte, Oz, sondern nur ein Schnorchler, der mit der Kompaktkamera ins Wasser geht.

    Frank
  • Michael Gläßer 27. September 2013, 14:52

    Ich finde ja die ganze Serie sehr gelungen.... :)
    Aber ich bin kein Unterwasserexperte......
  • Christoph Kaula 26. September 2013, 19:33

    Ich versteh nicht warum das Bild noch kein Kommentar hat. Ich finde das richtig gut. Das der Fisch so mittig ist macht mir in dem Fall garnichts aus. Die Ausleuchtung ist super, schönes Bild. :)

    LG, Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner UW-Aufnahmen
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.8 mm
ISO 200