Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 13

HeikeS13


Free Mitglied, Geisenheim

"Weißes" Wunder

Am Blauen Wunder haben wir die Gunst der abendlichen Stunde genutzt und uns auch dem Federvieh auf der Elbe gewidmet. In Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub. Antje, ich weiß, du hast sie auch super erwischt, trotzdem möchte ich sie dir widmen.

Kommentare 13

  • Euphra 10. April 2015, 2:30

    Wundervoll getroffen welch Atmosphäre !
    LG
  • Antje Görtler 29. September 2014, 12:46

    Liebe Heike,
    jetzt widmest du mir so ein schönes Bild und ich übersehe es ... sorry!
    Aber diese drei Jungs lassen mir einfach keine Zeit, besonders der kleine Beaver.
    Die Stimmung des Abends an der Elbe hast du ganz besonders gut eingefangen. Das war eine der vielen kleinen Momente unseres Urlaubs, an die ich mich sehr gern erinnere. Vielen Dank dafür
    Antje
    Alle drei
    Alle drei
    Antje Görtler
  • Dorothee K. 26. September 2014, 10:06

    "Schwanensee" mal nicht als Ballettauführung...
  • Trautel R. 19. September 2014, 12:51

    und diese wundervollen schwäne haben wir dort gestern auch erlebt und fotografiert.
    dreswden ist wunderschöbn, wir sind zum x.male wieder hier.

    lg noch immer aus dresden von trautel
  • CriWa 16. September 2014, 11:25

    Ooooh, das ist wahrlich eine ganz zauberhaft, weiche, warme und wunderschöne Aufnahme, liebe Heike.
    LG;
    Chris
  • Koelsche 14. September 2014, 17:48

    Sehr ansprechend in diesem Licht hast Du sie auf den Sensor gebannt!
    Schwäne begeistern uns doch immer wieder!
    Die Schärfe und die Farben gefallen mir sehr!
    Dir eine gute neue Woche,Heike!

    LG
    Irene
  • Adolf Zibell 14. September 2014, 14:47

    Großartig ins Bild gesetzt !
    Gruß Adolf
  • mathias.b 14. September 2014, 14:44

    sie sind so voller eleganz....
    wunderschön dieses warme licht und der herrliche schärfeverlauf...
    Lg
  • Jürgen Teute 14. September 2014, 14:32

    Die Schärfe sitzt perfekt, detailreich u. im warmen Licht sehr gut präsentiert.
    VG von der Küste ..... Juergen
  • Hannes.L 14. September 2014, 13:12

    eine wunderschöne aufnahme, heike,
    gefällt mir sehr...
    lg.hannes
  • Bernhard Buchholz 14. September 2014, 12:42

    Schwäne sind doch immer wieder tolle Motive, du zeigst es hier sehr gut

    Gruß Bernhard
  • picture-e GALLERY70 14. September 2014, 12:18

    Heute sind wir mal überkreuz


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Klaus Kieslich 14. September 2014, 11:53

    Sehr gut
    Gruß Klaus