Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Jockel-Zwockel 2. Oktober 2013, 21:24

    Solche habe ich auch noch nie nicht gesehen.Sehen aber echt aus wie so Spargel *grins* Prima wie fast alle Deine Pilzbilder.

    VLG Jockel
  • Joachim Schmid BW 2. Oktober 2013, 20:36

    Weiße Pilze sind besonders fotografisch schwierig fest zu halten. Die Struktur der Keulen sind einwandfrei zu erkennen.
    Gruß Joachim
  • Gruber Fred 2. Oktober 2013, 11:50

    Eine Albino Keule :-)))
    Macht sich gut so im satten grünen Moos.
    Die Schärfe sitzt perfekt.
    VG Fred

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (183) 180mm
Blende 18
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 180.0 mm
ISO 250