Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Steinberg


Pro Mitglied, Radevormwald

Weißes Reh...

... eine Begegnung der besonderen Art

Kommentare 3

  • michael mandt 14. April 2013, 17:28

    die begegnung an sich muss ein toller moment gewesen sein, aber die quali ist ein wenig im argen finde ich.

    lg
    michael
  • Lilli Lehmann 13. April 2013, 6:59

    Ja weißes Damwild ist ja wesentlich häufiger vorhanden - aber weiße Rehe konnte ich noch keine sehen. Auch Fotos scheint es wenige zu geben.
    Glückwunsch zu dem Fund.
    LG Lilli
  • Annette M 12. April 2013, 22:25

    So eine Begegnung hätte ich auch gern. Darf man fragen, in welcher Gegend es war?
    Es soll ja eine alte "Jägerregel" geben, dass man kein weißes Reh schießen darf, sonst stirbt man als nächstes. Ich hoffe, es lebt sehr lange.
    LG Annette