Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Weißes Meer

Blick von der Aussichtsdüne auf Norderney Richtung Westen am 10.Januar 2010, während Schneesturm Daisy tobte.

Bei Windstärke 9 und starkem Schneefall war es nicht ganz einfach Bilder zu machen, die Canon G10 hat jedenfalls durchgehalten :-)


Kommentare 27

  • Manu61 29. Januar 2010, 17:36

    Da weht es immer noch kräftig, klasse die Atmosphäre eingefangen. LG manuela
  • Sonja Losberg 29. Januar 2010, 12:25

    Solche Winteraufnahmen am Meer sieht man nicht so oft. Wahnsinn!
    LG Sonja
  • Black Sight 26. Januar 2010, 10:45

    Und wie man sieht Du auch ,man kann die Kälte richtig spühren .
    Eine beeindruckende Aufnahme .
    LG Kid
  • Claudya S. 26. Januar 2010, 8:03

    Ja ...da ich ja Dänemark Fan bin...ist das schon ein ungewöhnlicher Anblick Schnee in den Dünen ...sieht echt klasse aus...und ich kann mir vorstellen wie du fotografiert hast :-))
  • NIK-Fotografie 26. Januar 2010, 7:19

    Wahnsinn.....der Winter hat euch ja noch viel mehr im Griff als uns....diese Winterlandschaft in den Dünen sieht stark aus...
    LG
    Nicole
  • Astrid K. 25. Januar 2010, 7:20

    Winter am Meer. Auch etwas,was man nicht jeden Tag sieht. Sehr schön das Ungemütliche festgehalten.

    Lg
    Astrid
  • Rolf Kammler 24. Januar 2010, 23:01

    Schnee auf den Sanddünen: Man sollte fast meinen, Du habest aus dem Flugzeug ein Gebirgspanorama aufgenommen, Uwe, wenn da nicht im linken Bildteil die wenigen Pfähle gewesen wären ...
    Liebe Grüße
    Rolf
  • InStylePhoto 24. Januar 2010, 22:45

    Das sieht sehr kalt und nicht gerade kuschelig aus.Finde den Blick in die Landschaft fantastisch.Alle Achtung,bemerkenswert Dein Ausharren in dem Sturm.Hat sich wirklich gelohnt.
    L.G.Sanne
  • seefan 24. Januar 2010, 19:47

    so ein naturschauspiel bekommt sicher nicht allzu oft vor die kamera. klasse!!!
    vlg. gisela
  • Frau Ge aus Rümpel 24. Januar 2010, 19:15

    hut ab vor deinem einsatz.. starkes ergebnis
  • JJ's Picture-Factory 24. Januar 2010, 18:45

    beeindruckend gute aufnahme in bester qualitaet

    lg.JJ
  • Stevie 65 24. Januar 2010, 18:18

    Wirkt interessant!!
    Die Dünen sehen z.T. wie gewaltige Meereswellen in einem Sturm aus!
    Grüoss, Stevie65
  • DoroS 24. Januar 2010, 17:07

    Gute Wirkung, man spürt den Wind.
    LG Doro
  • Petra M.. 24. Januar 2010, 16:33

    Uwe, ich bin total fasziniert von diesem herrlichen Foto
    und muss es mir immer wieder ansehen. Mag ich total
    gern. Schön ist es, bei dem Anblick im Warmen zu
    sitzen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Andreas.ab.Becker 24. Januar 2010, 15:59

    Du bist auch bei jeden Wetter draussen :-)
    Das Bild gibt die Stimmung gut wieder.
    Viele Grüße Andreas
  • Kaith Kakavouli 24. Januar 2010, 13:40

    very good !!!
  • Thesmi 24. Januar 2010, 12:14

    Starkes Foto mit Charakter: " Dokumentation"
    Die Mühe hat sich gelohnt.
    L.G. Harald
  • Vera Gardoni 24. Januar 2010, 11:30

    feines bildchen hast du da gemacht ...

    lg vera
  • Reinhard Unger 24. Januar 2010, 11:18

    FC-Fotografen haben einfach Durchhaltevermögen.
    Bravo für den Einsatz.

    Reinhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. Januar 2010, 11:04

    sieht faszinierend schön aus

    LG
    Stefan
  • - Edith Vogel 24. Januar 2010, 11:03

    ein herrlicher Anblick,
    doch zum fotografieren sicher unangenehm,
    l.g.edith
  • Norbert Kappenstein 24. Januar 2010, 10:40

    Sehr beeindruckend diese Aufnahme. Der Winter hat auch diese Landschaft fest im Griff. Sehr gut rübergebracht.
    LG Norbert
  • Woelfin 24. Januar 2010, 10:39

    interessantes Bild und Motiv dazu -
    einfach eben eindrucksvoll - lg bärbel
  • Carsten Lücke 24. Januar 2010, 10:24

    herrlich diese Weite....
    wunderbare Aufnahme....
    LG
    Jeanette
  • Wolfgang Keller 24. Januar 2010, 10:04

    Ja, die Kameras können etwas ab. ich habe aber Probleme mit den kalten steifen Fingern und den kleinen Knöpfen an meiner Sony.
    Sieht aus wie eine Tundra-Landschaft.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordsee
Klicks 1.525
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1