Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hock


Pro Mitglied, Thüringen

~ weißes Leberblümchen (2) ~

Da sie nicht so häufig gezeigt werden möchte ich euch noch eine weitere Aufnahme dieser schönen Pflanzen zeigen.

D600, AF-S VR 105mm, ISO200, f5, 1/200sec.

- Thüringen 2014 -

Kommentare 5

  • Werner Bartsch 5. April 2014, 8:10

    weiß ist glaub' ich noch seltener als rot.
    kenne rot aus der nähe von mittenwald.
    schön getroffen.
    lg .werner
  • Marianne Schön 4. April 2014, 21:58

    Fantastisch wie du dieses *Eine* so
    schön ins Rampenlicht gestellt hast.
    NG Marianne
  • Wolfg. Müller 4. April 2014, 21:45

    Wahrscheinlich haben dieser Blüte die umliegenden Blauen den Farbstoff entzogen (stibitzt). Solch ein Weißes sah ich auch schon und staune sowieso immer über die vielen Farbvariationen, meist in blau bis fast ins Rote.
    Sehr gut von Dir aufgenommen. Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • martin.n. 4. April 2014, 21:22

    Wunderschön bei der Bildgestaltung die unscharfen Bereiche im Vorder- und Hintergrund. Weiße Veilchen hatte ich im Gebiet der drei Gleichen schon mal gefunden. Aber Leberblümchen in weiß habe ich noch nicht gesehen.
    Beides fantastische Bilder.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Susanne Marx 4. April 2014, 21:20

    wunderschön soft!
    Viele Grüße
    Susanne