Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Schmidt


Pro Mitglied, München

Weißes Holzhaus

Viele der Häuser in Norwegen sind ja bekanntlich in rotem Holz, aber nicht alle. Ich finde dieses weiße gerade deswegen sehr interessant, umrahmt von den typisch waldbewachsenen Hügeln südlich von Sandane

Kommentare 3

  • Hartl Johann 3. Dezember 2013, 9:53

    Ich habe mal gelesen, dass die weißen Häuser früher Herrenhäuser waren, zu mindestens was die Lofoten anbelangt!
    VG hans
  • Ich ohne Kamera 1. Oktober 2013, 11:32

    Ein total schöner Blickwinkel und Bildschnitt, der die Dimensionen der Natur im Verhältnis zu den menschlichen Veränderungen perfekt widergibt und sehr harmonisch wirkt. Im Gegensatz dazu steht für mich persönlich aber die knallige Farbe, die ich als zu sureal empfinde. Das Gras erinnert mich fast an ein Rapsfeld. Natürlich, wie so oft, eine Frage des persönlichen Empfindens. VG IoK
  • Sheepy 22. September 2013, 13:22

    Klasse Aufnahme. Sehr schön. VG Sheepy