Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.986 7

RonaldUnger


Free Mitglied, Sangerhausen

Weißes Haus

10. Dezember 2010

Kommentare 7

  • Susanne Romegialli 20. Februar 2011, 12:41

    Wow, wie ein Märchen, sehr, sehr schön! Gruss Sue
  • Frugator 13. Januar 2011, 15:25

    ...so hab´ich es auch noch nicht gesehen. Klasse!
    Gruß, Matze
  • Martin Venker 4. Januar 2011, 15:33

    Erstklassige Nachtaufnahme!

    Gruß
    Martin
  • Black Pearl Design 2. Januar 2011, 15:43

    Ja das ist wohl der hammer...
    eine fantastische Stimmung und eine Top Nachtaufnahme und die Weihnachtsbäume sieht man auch....Top....
    Liebe Grüße Katharina
  • Liberty Pictures 2. Januar 2011, 12:23

    Eine sehr gelungene Langzeitaufnahme.
    Kommt mit der verschwommenen Flagge und dem Wasser sehr dynamisch rüber.
    Und ich denke, der Präsident kann es sich leisten in jedem Zimmer einen Baum zu haben ;-))
    Lieben Gruß
    Michael
  • muesfoto 2. Januar 2011, 9:53

    Schön gemacht. Tolle Nachtaufnahme. Farben und Lichter kommen gut zur Geltung.
  • Stefanie Gründel 1. Januar 2011, 22:09

    ja sag mal wieviele weihnachtsbäume hat den mr. präsident? schon krass. sieht aber toll aus. ich weiß von wo du das gemacht hast. meins ist damals leider nichts geworden. daher danke ich dir, für die präsentation dieser aufnahme.
    lg steffi