Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitta Moser


Free Mitglied, Bad Zell

Kommentare 44

  • Rosemarie Dörries 26. September 2014, 18:59

    Einfach wunderschön.
    LG
    Rosemarie
  • AF-Hamburger Deern 26. September 2014, 18:58

    Mir gefällt es.
    LG AF
  • Waverin 26. September 2014, 18:49

    Der deutlich sichtbar hinzumontierte und farblich unnatürliche Himmel zerstört leider die ganze Wirkung.
  • Dominik Baer 26. September 2014, 18:11

    sind die Katzen CS zauberei .. die Passen super dazu :-)
  • Dominik Baer 26. September 2014, 18:10

    richtig toll

    Da will ich gerade einziehen aber nur wenn ständig solche Wetterlagen vorhanden sind :-)
  • oribi - pictures 12. Juli 2004, 15:58

    Mein Traumhaus

    Enrico
  • Franz Reichenberger 22. Mai 2003, 17:28

    und ich hätte fast gewettet das es auf jeden fall reinkommt, schade zu viele erbsenzähler.
    gruß franz
  • Carina Meyer-Broicher 22. Mai 2003, 15:01



    tut mir leid, ich hatte mit mehr fantasie gerechnet. aber das ergenis ist eigentlich recht schön.
    lg carina
  • Sebastian Röthlisberger 22. Mai 2003, 14:34

    DER Himmel zersört alles. Die KAtzen und Räder und das Haus sind sehr gut.

    Contra
  • Alexander Wernick 22. Mai 2003, 14:34

    Für mich eindeutig zuviel EBV. CONTRA.
  • Philip K. 22. Mai 2003, 14:33

    Stimmt, die Symmetrie haut nicht ganz hin, das tut der Schönheit und Faszination des Bilds jedoch meines Erachtens keinen Abbruch.
    Sehr schön finde ich die Strukturen in der Mauer, eher schlecht finde ich es, dass nicht ein einziges, erklärendes Wort zum Motiv und zum Aspekt der Bearbeitung seitens der Fotografin gefallen ist...
    Trotzdem pro.
  • Evelyn Munnes 22. Mai 2003, 14:33

    Pro!!
  • Steffi H. 22. Mai 2003, 14:33

    Skip...siehe Reinhardt Otto
  • Sylvia Mancini 22. Mai 2003, 14:33

    Pro, könnte mich aber vermutlich auch für eine s/w Version begeistern.
  • Georg Banek – 1 22. Mai 2003, 14:33

    Das ist so sehr EBB, dass es schon wiedr gut und witzig ist - Pro.
  • Angelo Bischoff 22. Mai 2003, 14:33

    Auf den ersten Blick wirkte es seltsam, aber die vielen Details, die es zu entdecken gibt und der gelungene Aufbau machen es zu einem klaren Pro!
  • Oliver Erlewein 22. Mai 2003, 14:33

    PRO! Wo? stellenbosh?
  • Gerhard G. 22. Mai 2003, 14:33

    hintergrund-contra
  • Thomas Meyer 22. Mai 2003, 14:33

    Leider contra.
  • Klaus Tesching 22. Mai 2003, 14:33

    sehe das ganze nicht so statisch wie reinhard, immerhin steht das für die sektion fantasie und nicht architektur. Das bild erzählt eine geschichte und soll nicht verkauft werden !
    PRO
  • Basti Be 22. Mai 2003, 14:33

    es wirkt auf mich zusehr gebastelt und details stimmen nicht z.b. die verschiedenen schatten, oder die (versuchte) symmetrie.

    contra.

    ciao sh
  • Regina D-Tiedemann 22. Mai 2003, 14:33

    Pro
  • ~zed~ 22. Mai 2003, 14:33

    pro
  • Frank Auderset 22. Mai 2003, 14:33

    Schliesse mich Reinhard Otto an. Contra
  • Frank Stefani 22. Mai 2003, 14:33

    Die Freistellung ist ja ganz gut geglückt, aber der einkopierte Himmel ist ja alles andere als Afrika. Auch die Schatten der Katzen haben eine andere Richtung als die der Wagenräder an der Mauer.

    Insgesamt eine mäßige Montage. Contra.

    Grüße aus den Alpen, Frank.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 8330
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1