Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Zinniker


Basic Mitglied, Suberg

weisses Gehölz

Habe mich wieder einmal mit Infrarotaufnahme- und Bearbeitungstechniken beschäftigt.

Kommentare 5

  • C. Gnägi 26. Februar 2013, 21:57

    Wenn Du da die Bemerkung mit der Infrarotaufnahme nicht geschrieben hättest, rätselte ich immer noch, wie zum Henker diese Bäume so gleichmässig mit Rauhreif bezogen wurden ;)

    Dieses Bild ist echt gelungen. Vor allem die Perspektive besticht. Eventuell hättest du die vierte Steinreihe unten noch abschneiden oder sie bei der Aufnahme noch mit draufnehmen können. So wirkt der Schnitt etwas zufällig.

    Aber sonst - chapeau!

    Lg,
    Christoph
  • Nikonjoe 21. Februar 2013, 14:13

    Welch wunderbare Aufnahme, der Winter kann so zauberhaft sein,
    lG Joe
  • Walter Schmid39 17. Februar 2013, 9:34

    Toll gemacht, lässt alles noch kälter wirken.
    Gruss Walter
  • Martin Ba. 16. Februar 2013, 17:56

    Diese Beschäftigung hat ein in jeder Hinsicht hervorragendes Ergebnis gebracht. Ein faszinierendes Bild.
    VG Martin
  • Kosche Günther 16. Februar 2013, 17:39

    Herrlich schaut das weisse Gehölz aus,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 80