Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Fleck


Free Mitglied, Dresden

Weisseritzbrücke Löbtau im Jahre 1976

Das 3 - Ärtztehaus wurde später abgerissen und heute zieht
sich durch diese Ansicht die neue Brücke mit der B 173.

Kommentare 4

  • Mathias AusDresden 19. Dezember 2005, 23:04

    Das finde ich auch sehr interessant. Habe noch nie gesehen, wie es dort vor der Hochstraße ausgesehen hat. In Farbe gefällt es mir auch sehr, manchmal überkommt mich schon das Gefühl, dass die DDR schwarz-weiß war.
  • Werner Fleck 4. Juni 2005, 21:53

    Weisseritzbrücke Löbtau im Jahre 1976
  • Lars Kiesewalter 4. Juni 2005, 21:37

    Welches Jahr?
  • Thomas Neubert 1. Juni 2005, 12:42

    Schön, daß es diese interessanten schon fast historischen Fotos gibt, es ist unglaublich wie sich alles , fast unmerklich, verändert.
    Gruss Thomas