Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
(Weißer) Traumtag im September

(Weißer) Traumtag im September

418 19

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

(Weißer) Traumtag im September

Der 17.September während meines Urlaubs in Gschnitz. Schnee bis 1400m und ich mit der Füsse Kraft rauf auf 2100m, eine tolle Wanderung, ein echtes Erlebnis, allein mit sich und der Natur. Hier geht jetzt nach einer kleinen Stärkung im Tribulaunhaus zurück ins Tal! In der Hütte hatte ich noch vier Wanderer getroffen die noch hoch zum knapp 2500m hohen Gipfel der Gargglerin (links im Bild) wollten, Wandern kann halt bei jedem Wetter Spaß machen. Die große Masse blieb im Hotel und schaut mit traurigen Augen in den Nieselregen, sie wissen gar nicht was sie verpassen. Für Menschen, die im Urlaub die Ruhe suche war das Wetter sogar ein echter Segen

:-)

Aufgenommen im Sandestal, September 2013

Teil 3: Das Tribulaunhaus
Teil 3: Das Tribulaunhaus
Uwe Einig

Gschnitzer Bergwelt
Gschnitzer Bergwelt
Uwe Einig

Ferne
Ferne
Uwe Einig

An wilden Wassern
An wilden Wassern
Uwe Einig

Der Tag geht in Gschnitz
Der Tag geht in Gschnitz
Uwe Einig

Hinauf zur Innsbrucker Hütte
Hinauf zur Innsbrucker Hütte
Uwe Einig

Hoch nach St.Magdalena
Hoch nach St.Magdalena
Uwe Einig

Der Habicht
Der Habicht
Uwe Einig

St.Magdalena
St.Magdalena
Uwe Einig

Im Gschnitztal
Im Gschnitztal
Uwe Einig

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.5 mm
ISO 100