Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Weißer Timberwolf

Draussen ist das beste Wildpark-Wetter mit Schnee und ganz viel Sonne, aber ich muß jetzt leider gleich zur Arbeit. Allen die das Wetter genissen können wünsche ich viel Spaß und gute Fotos.

WP Lüneburger Heide März 2010

Verstecken spielen im Schnee...
Verstecken spielen im Schnee...
R. Krämer

Kommentare 12

  • Sabine Junge 24. Februar 2015, 8:58

    Ein sehr schönes und auch ausdruckstarkes Portrait!
    LG Sabine
  • All Exclusive 8. November 2013, 18:54

    Sehr schönes Wolfsportrait - gut in Szene gesetzt!

    LG
  • Ion Stanuca 22. Oktober 2013, 22:46

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Ion
  • Piet der Bär 27. März 2013, 15:27

    Schönes Portrait, prima erwischt.
    LG Piet
  • Lothar Hasenpusch 15. März 2013, 3:17

    Ich wollte auch nochmal Schneebilder im WP machen, nur wie bei Dir,, keine Zeit!
    Gruß
    Lothar
  • Wiebke v. d. H. 14. März 2013, 18:52

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Wiebke
  • Gaby Harig 14. März 2013, 15:06

    GRANDIOS **** den hast du super fotografiert, was bei den Gehegeverhältnissen oft nicht ganz einfach ist, bin begeistert lg gaby
  • Fräule 14. März 2013, 2:07

    Ein ganz starkes Portrait vom Timberwolf. Schön scharf und seinen Blick hast du wunderbar eingefangen. Solche Bilder sollten die Leute mal sehen, die immer noch Panik wegen Wölfen verbreiten (davon soll es ja leider einige geben). Dieser hier ist jedenfalls ein Prachtexemplar.
    LG, Frauke
  • Nikonjürgen 12. März 2013, 12:36

    Wunderschönes Porträt !
    LG Jürgen
  • foto-heiko 12. März 2013, 12:00

    Einfach herrliche Tiere...schöne Aufnahme!

    Gruß Heiko
  • InBu 12. März 2013, 10:46

    Ein wunderschöner Wolf, er sieht so sanft aus, aber Raubtier bleibt Raubtier - toll abgelichtet - LG Ines
  • Adolf Zibell 12. März 2013, 10:08

    Ein herrliches Porträt......die Bildschärfe ist brillant!
    LG Adolf

Informationen

Sektion
Ordner Wölfe
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 260.0 mm
ISO 800