Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.781 33

Simone Arnold


Free Mitglied, Oberhausen

weißer tiger

Im Zoo Singapur - kaum zu toppen!

Canon eos 20d, 70-300 mm usm do is

Kommentare 33

  • saron 13. Mai 2008, 13:56

    hi,

    klasse blick,leider nicht richtig scharf.

    lg sam

    Weißer Tiger
    Weißer Tiger
    saron
  • Thomas Schlier 30. Juli 2005, 20:46

    contra
  • Roland Schmidt 30. Juli 2005, 20:46

    unscharf!
    :: contra ::
  • Torsten Hellge 30. Juli 2005, 20:46

    Schade das es nicht richtig Scharf ist.

    contra
  • Henryk Schwarzer 30. Juli 2005, 20:46

    dagegen...
    lg henryk
  • Bertl St. 30. Juli 2005, 20:46

    Für mich ein Galeriefoto --> RPO
    Viel GLück vom BERTL
  • Karin Hartwig 30. Juli 2005, 20:46

    Kurz und knapp: Für die Galerie nicht gut genug, ob nun scharf oder nicht...
  • Thomas Mikonauschke 30. Juli 2005, 20:46

    Hier sollte m.E. nicht diskutiert werden, sondern lediglich sachlich eine Anmerkung abgegeben werden. Ich finde das Foto sehr schön so wie es ist und deshalb gebe ich den
  • David Elias Dücker 30. Juli 2005, 20:46

    -
  • Paul K. 30. Juli 2005, 20:46

    Contra
  • Simone Arnold 30. Juli 2005, 20:46

    Möchte mich nochmal zu Wort melden - es geht hier immerhin um mein Bild (so dachte ich zumindest) *kopfschüttel*

    Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie ernsthaft hier diskutiert wird, aber auch ein wenig bedenklich, wie anscheinend miteinander umgegangen wird. Den letzten Eintrag von V. Munner, in dem er von "Lügen, Absprachen, Heuchelei uvm." spricht, finde ich Gudrun gegenüber schon ausgesprochen harsch. Mir scheint, es geht hier nicht mehr um ein Bild, sondern um ganz anderes - was, ist mir allerdings noch nicht klar geworden.

    Liebe Leute, mögt das Bild, mögt es nicht, findet es technisch gut, schlecht, miserabel .... ICH mag es, und meinen Anspüchen an mich genügt es. Wären Verbesserungsvroschläge gekommen, so hätte mich das gefreut und vielleicht auch weiter gebracht, aber dass die Diskussion so ausartet, stimmt mich nachdenklich. Eigentlich sollte ich über die Verbissenheit des einen oder anderen hier nur lächeln..... aber der Ton lässt mich die Stirn runzeln.

    ... für mich bleibt dieses Bild eine Erinnerung an einen wundervollen Tag in einem wundervollen Zoo mit einem beeindruckenden Tiger. Nicht mehr, nicht weniger.

    (Und wenn jemand meinen Bilduntertitel bewußt (?) falsch verstehen mag, dann spricht das meines Erachtens eher dafür, zu welcher Arroganz derjenige selber neigt, wenn er dermaßen quergeleitete Assoziationen hat)

    Lieben Gruß an alle, denen das Bild gefällt oder auch nicht. Danke an alle, die sich auseinandergesetzt haben.

    Lieben Gruß

    Simone
  • V. Munnes 30. Juli 2005, 20:46

    Es stimmt im letzten Beitrag hätte ich zur Sicherheit @Simone einsetzen können !
    Aber, wenn man die logische Abfolge der Komentare sieht, dürfte es nicht so rätselhaft sein, wie Du mir schreibst ! ! !

    Kein Bild ist minderwertig, aber hier werden sehr hohe Massstäbe gesetzt und ich habe sogar versucht noch etwas ,,Trost" zu spenden, obwohl ich bei meiner Kritik bleibe und diese sehr-sehr berächtigt finde !

    @Gudrun, auch Dein Einsatz für diesen Vorschlag finde ich sehr bewundernswert, aber FC Erfahrungen haben mir oft auch den Optimismus schon genommen.....
    .....ganz zu schweigen von Lügen, Absprachen, Heuchelei uvm.
    Aber auch unser ,,Gerede" macht keine Galerie und kann nur zu einer besseren Veständigung und Anmerkungsplus zählen !!!
    Einen schönen Abend noch.......und.......
    vlG-------------aus Schwerin-----------------------------volker-
  • Gudrun Hunger 30. Juli 2005, 20:46

    @V. Munnes
    Hallo Volker, da ich Deine Anmerkung von heute 18:04 auch per Mail erhalten habe, also Du offensichtlich mich meinst - möchte ich Dir antworten und auch hier dazu Stellung nehmen.

    Hast Du wirklich mich - Gudrun Hunger - gemeint??? Oder vielleicht die Fotografin des Bildes - ,Simone Arnold - die ja auch Ihren Beitrag im Voting abgegeben hat.

    Welcher Kommentar ist zweideutig ???

    "Zoo Singapur ..." ist Bilduntertitel und somit Kommentar von Simone, kommt also nicht von mir. Verstehe daher Deine Kritik an mich in diesem Punkte nicht :-((
    Wieso kann ich mit passender Kritik nicht fair umgehen? Nur weil Ihr das Bild unscharf findet und ich es scharf finde? Habe es noch einmal heruntergeladen und entsprechend vergrößert und find es noch immer in den genannte Bereichen (Augen und Bart) scharf genug.

    Wenn ich also Eure Kritik aufnehme und meine - zugegeben subjektiv gefärbte - sachliche Gegenargumentation gegenüber stelle, gehe ich doch fair mit Eurer Kritik um.

    Unfair finde ich es allerdings, wenn Du nun mir Unfairnis vorwirst, nur weil ich nicht der gleichen Meinung bin wie Du.

    Aber sei es drum - es gibt nun mal unterschiedliche Auffassungen und Meinungen. Ich jedenfalls habe ausreichend Toleranz auch die Meinung anderer zu akzeptieren, auch wenn ich diese nicht teile. Dieses hat mit mangelnder Fairnis aber auch rein gar nichts zu tun.

    Im übrigen habe ich Eure Kritik in meinem Beitrag ja akzeptiert. Gehe ja davon aus, dass mein Vorschlag (nicht mein Bild) nicht ausreichend Pro-Stimmen erhalten wird. Habe aber auch dargelegt, warum ich meinen Vorschlag doch nicht zurück ziehe.

    Gruß Gudrun


  • V. Munnes 30. Juli 2005, 20:46

    ......lesen kann ich sehr wohl und Dein Komentar ist dadurch sehr zweideutig......!!!°

    weisser Tiger.....
    >>>im Zoo Singapur - kaum zu toppen
  • Torsten Voigt 30. Juli 2005, 20:46

    contra