Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christina Frenken


Basic Mitglied, Heinsberg

Weißer Tiger

Pastell auf Pastel Card
In Anlehnung an ein Foto von Lothar Ortmann
Herzlichen Dank, Lothar
Lothar Ortmann

http://christinafrenken.de/

Kommentare 37

  • Mellis Art 9. Februar 2012, 17:45

    Mein lieblingstier wundervoll gezeichnet,toll!
    LG Melli
  • Czerwonka Herbert 5. September 2011, 17:33

    Da schau her! Es geht doch! Das bekomme ich so nicht hin! LG HC
  • Margot Bock 1. September 2011, 12:55

    Grimmig schaut er drein mit seinen schönen
    blauen Augen, ich denke, mit ihm ist nicht gut
    Kirschen essen. Ansonsten - wie immer -
    einfach herrlich gemalt und ein super Tierportrait.
    LG Margot
  • Ingrid Schagemann 1. September 2011, 11:27

    ER lebt, so gut ist er gemalt ! Gruß Ingrid
  • Tahdon Lisää 1. September 2011, 10:18

    Echt klasse Bilder ! Ich bin begeistert :)
  • René Warich 31. August 2011, 17:43

    Das ist eine echt tolle Arbeit geworden, Hut ab!

    Viele Grüße,
    René
  • Juan 31. August 2011, 15:01

    schön ist er geworden, ein wundervolles Tier, perfekt gearbeitet.
    LG, Juan.
  • Jutta Luft 30. August 2011, 17:13

    Liebe Christina, wieder ein wunderschönes Portrait, das ist so ein schöner Tiger, ich glaube, den muss ich auch zeichnen. Deine Bilder geben mir die allergrößte Motivation und Inspiration!

    Vielen Dank und liebe Grüße, Jutta.
  • Ingeborg Zimmer 29. August 2011, 21:42

    Einer der seltenen weißen Tieger....
    Sagenhaft gut geworden.....
    So möchte ich es auch mal können.Aber dann muss ich noch viel viel üben.Aber ich bleibe am Ball :-))))
    LG Ingeborg
  • Anke- Köhler 29. August 2011, 19:48

    Wow,einfach klasse.
    lg
  • Yvonne S. 29. August 2011, 10:53

    Mal wieder ein ganz ganz tolles Portrait.
    Solch ein Talent ist schon Gold wert.
    LG Yvonne
  • Horst Reher 29. August 2011, 10:26

    Christina, was soll ich sagen, du bist und bleibst eine geniale und begnadete Künstlerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
  • G. Schulz 29. August 2011, 9:28

    So lieb wie der daherschaut - eher eine Schmusekatze !Eine wunderschöne Zeichnung !!!
    LG Gerd
  • Monika Tombrink 29. August 2011, 9:28

    Dieser Blick! So verträumt... so sanft (täuscht sicher).
    Dieses seidige Fell! Man möchte es unbedingt streicheln.
    Einfach fantastisch, liebe Christina, wie sanft Du das Raubtier gemalt hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Monika
  • Valdy 29. August 2011, 6:21

    wunderschön, dass wäre auch ne geschenksidee für Siegfried und Roy!!!

    vlg Valdy
  • Kodiakbär 28. August 2011, 22:56

    Es ist echt der Hammer, dass du innerhalb weniger Stunden so viel Positive Anmerkungen bekommst! Das steht aber für deine Beliebtheit und für deine tolle Kunst, die du uns hier zeigst! Du bist einfach eine klasse Malerin.

    LG Thomas
  • Peter C. Hug 28. August 2011, 22:21

    Ich bin begeistert, Christina. Von den Fotos von Lothar und natürlich auch von deinem neuesten Kunstwerk!
    Dein weisser Tiger ist fantastisch geworden. Gratulation zu diesem Traum-Bild!
    LG
    Peter
  • Ruth (die Rudi) Loesche 28. August 2011, 22:05

    Gefällt mir so gut, Dein weisser Tiger, Du bist einfach die Meistermalerin der leisen Sohlen.

    ...und ja, ich hätte so gerne ein "danke" in mein Profil mit diesem Bild ;-)

    LG die Rudi
  • wolly-boy 28. August 2011, 21:09

    Ja, ja, der Wolfgang,
    bevor der aufwacht und Deinen wunderschönen weißen Tiger entdeckt, haben sich schon so viele hier eingetragen.
    Ich hoffe Du verzeihst mir, liebe Christina?
    Ganz liebe Grüße, Wolfgang
  • Margrit Kehl 28. August 2011, 19:48

    Traumhaft schön dein weisser Tiger Christina,er schaut so treuherzig in die Welt, einfach zum knudddeln süss ,bin ganz hin und weg ;-))
    Gaz toll gemalt,wirklich schöner als das Original,wow...
    LG Margrit
  • bibliomane 28. August 2011, 19:09

    Wunderschön - wie immer!
    LG und einen schönen restlichen Sonntag,
    bibliomane
  • ge.org 28. August 2011, 18:49

    ... perfekt gemacht und die traurigen augen hast du auch super hinbekommen.

    georg
  • Marie Luise Strohmenger 28. August 2011, 18:36

    Strahlend und wunderschoen. Natuerlich von einer Koennerin gemalt.
    LG Marie Luise
  • Deryck 28. August 2011, 17:23

    An animal i would love to see in the wild. But somehow you always make it possible for me to imagine seeing the real thing with your beautiful works of art!
    Well done
    Deryck
  • Rolf's Fotowelt 28. August 2011, 16:48

    grossartiges Bild, wunderschön umgesetzt, grosse Klasse
    Lg Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 3867
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 34.0 mm
ISO 320

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1