Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weisser Strand ...

Weisser Strand ...

3.309 22

Dieter Cosler


Free Mitglied

Weisser Strand ...

.. auf Norderney.

Nach dem ganzen "S/W-Krempel" noch mal was buntes....**gg

An alle, die demnächst in Urlaub fahren dürfen .... ich beneide Euch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
.... ich muss noch was warten....

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm + Polfilter auf Fuji Velvia Professional 50 ISO.

EBV: Tonwertkorrektur plus leichten Kontrast / Helligkeit.

Kommentare 22

  • Schumacher Heiko 13. Januar 2009, 15:04

    Ein perfektes Strandfoto !!!
  • Jenny Theobald 11. September 2003, 15:04

    wunderschön!

    Jenny :)
  • tolbiacum 20. Juli 2003, 16:13

    tolle aufnahme
    gruss elmar
  • Klaus Basler 18. Juli 2003, 13:32

    Hier wurde der Polfilter gut eigesetzt, schönes Motiv und tolles Foto.
    Gruß Klaus
  • Hildegard S. 11. Juli 2003, 20:38

    Gut, einfach richtig gut!!
  • Stefan Negelmann 11. Juli 2003, 10:43

    auch in farbe meisterlich - danke für die lieben Wünsche:)

    Stefan
  • Maren aus H. 11. Juli 2003, 7:45

    Dieser Pflock hätte auch gut noch ein paar cm weiter links stehen können ( so dass es mit dem Schatten noch passt ), ansonsten absolut starkes Foto (Wolken, wow) - wie kannst Du es wagen uns sooo neidisch und sehnsüchtig auf Ostfriesland zu machen tztztz :-))
    LG Maren
  • Günter Lange 11. Juli 2003, 7:06

    Typische Bonbonfarben eines Anologfotos *ggg
    Ansonsten gefällts mir aber gut :-)

    Viele Grüße, Günter
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2003, 21:37

    danke Dieter, so kann ich was mit anfangen .-))

    aber statt mich zu loben, das so intensiv schaue, *ggg*

    ne ist klar, ich kenne das vom Scannen ja auch.

    Wollte es nur mal genau wissen. LG Ute :-))
  • Dieter Cosler 10. Juli 2003, 21:36

    @Günther,
    sagen wir es einmal so....... ich habe ein 3/4 Jahr gebraucht um die Sache mit den Dia-Filmen und dem Scanner in den Griff zu bekommen.....
    .... und ich habe eine lange Zeit gebraucht um zu verstehen, welchem Film ich was zutrauen kann..... und ich habe auch lange gebraucht zu begreifen, wann ein Pol vor der Scherbe gehört.....
    Aber das ist ja das interessante an den ... ( Du weisst was ich meine****gg)
    Gruss
    Dieter
  • Der Dicke 10. Juli 2003, 21:29

    ... ich will weg hier ...
    Feines Foto, finde ich.
    Gruß JL
  • Günther Uhe 10. Juli 2003, 21:25

    Gute Arbeit , Dieter !!
    schieb nicht alles so sebstlos auf den Film ! :-)

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 10. Juli 2003, 21:21

    @Ute,
    der Netzhalter ( oder Pfahl ) mit seinem Lichtsaum....
    ... was jetzt kommt ist keine faule Ausrede....!!!

    Das Dia hat eine Breite von 4200 Pixel.... und die müssen runter auf 800 Pixel gerechnet werden... da passiert dies nun einmal. Was wir in der FC mit unseren Bildern treiben ist eine einzige Vergewaltigung... und hat mit der Realität der Bilder nichts mehr gemeinsam.

    Ein Scan vom Dia mit meinem Scanner erbringen 12MB-Pixel... die müssen nun einmel "runtergeknüppelt" werden.

    Wieviel Pixel hat Deine Kamera????? Also eine neue D10 hat 6MB****gggg

    Lieben Gruss in den hohen Taunus an meine Nachbarin

    Dieter
  • Katrin Stamann 10. Juli 2003, 20:05

    Der Bildaufbau gefällt mir gut, die Weite am Strand kommt sehr schön rüber und die Farben sind große Klasse. Dazu noch die Wolkenstimmung ... herrlich! Ich muß noch warten auf meinen nächsten Urlaub.
    viele Grüße Katrin
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2003, 19:35

    Mal nachgefragt: warum hat der Netzhalter (mir fehlt das richtige Wort, sorry) einen Lichtsaum? LG Ute