Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helga Rosenberger


Free Mitglied, Schwaigern

"weisser Stein"

so hat Gudrun die Dateien mit den Bildern von dem Gedenkstein genannt.
Nicht nur einmal hat sie ihn abgelichtet. Auch im Winter war es ihr nicht zu kalt, dort extra anzuhalten und eine Aufnahme zu machen. Sie hat ihn in "Acht" genommen und die Weisheit verstanden.So bin ich sicher und weiß, sie hat das Leben hier auf Erden wahr genommen und immer sehr geschätzt. Sie gab den Menschen so viel von ihrer Liebe und Aufmerksamkeit und es ist gut zu wissen, dass noch so Vieles uns von ihr hier geblieben ist.
So bleibt sie auch immer in mir und meinem Herzen und ich denke mit viel Liebe jeden Tag an sie.

Kommentare 4

  • Anoli 27. November 2013, 23:09

    Berührend....
  • Benita Sittner 24. Oktober 2013, 9:37

    ...so traurig diesen Spruch in dieser Art vollendet zu sehen....die Erinnerungen und Gefühle bleiben ....
    VLG Benita
  • Uli Weiler 22. Oktober 2013, 20:44

    ich finde es toll wenn man wenigstens im nachhinein etwas erfährt...warum auch nicht...
    macht es den menschen transparenter,interessanter....man will ja das ein wenig bleibt...

    noch lieber wäre mir wenn man sich vorher mit den menschen etwas unterhält udn die zeit nutzt...insofern sollte besuchern dieser sektion und diesem foto hier...vielleicht der groll und ärger mit oder gegen andere ein wenig abtropfen...nach dem motto...was solls..recht hat er...


    schöne sache...
  • Annette Schlauch 21. Oktober 2013, 20:19

    Da kullern mir die Tränen. Schön...Danke fürs zeigen.