Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Weißer Sonntag in Idyllistan

Heute wurden unsere vierzehn Erstkommunikanten feierlich mit der Dorfkapelle von der Schule zur Kirche geführt. Sie genossen ihren Tag vergnügt und mit Würde.

Ixus 85 IS, bearbeitet und collagiert. 7.4.13

Kommentare 6

  • Elisabeth Hase 3. Mai 2013, 15:04

    Das Bild habe ich übersehen. Interessant finde ich, dass die Jungen auch ein weißes Kleid tragen. Die Ministranten sind ja auch nicht mehr unter sich, schon länger dürfen Mädchen auch. Also können jetzt Jungen auch Kleider tragen zur Erstkommunion? Der Erstkommunionanzug ist out.LG Elisabeth
  • Schneider Hannelore 18. April 2013, 10:06

    Eine wunderschöne Collage von diesem ganz besonderen Ereignis, gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore
  • heide09 9. April 2013, 1:01

    Eine wunderschöne Begebenheit. :-)
    Gruß Ania
  • Ursula Elise 7. April 2013, 18:06

    Schön die kleine Reportage - und sehr richtig unter "Streetfotografie".
    lgU
  • Sylvia Schulz 7. April 2013, 17:27

    schön so feierlich, erinnert mich an meine Kommunion...,
    LG Sylvia
  • Dagmar Gernt 7. April 2013, 14:57

    Schöne Zusammenstellung. Gibt einen guten Eindruck.
    LG