Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Pe


Free Mitglied, Bebertal

Weißer Schwan im "Witte Schacht" ...

Diesen Schwan habe ich heute im "Weißer Schacht" am Ende der Hünenküche in Bebertal gesehen. Er wollte regelrecht abgelichtet werden und verfolgte mich ;-)

Kommentare 2

  • Frau Pe 5. April 2014, 21:48

    Er hat mich verfolgt und wollte auch Gage haben, beim nächsten Besuch nehme ich ihm trockenes Brot mit wenn man darf ...
  • Klaus Degen 5. April 2014, 20:32

    Einen Schwan mit zwei Köpfen hätte ich auch fotografiert....:-)
    Hat er auch Modelgage erhalten?

    lg Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 125.0 mm
ISO 400