Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bornemann


Basic Mitglied, Euskirchen

weißer Rauch

oh, wurde wieder eine Entscheidung getroffen? Es steigt weißer Rauch auf.

In den heutigen Tagen muß man sehr vorsichtig sein. Daher werde ich keine Satire aus dem Rauch machen, sondern dieses Foto der Zuckerfabrik in Euskirchen als Industriefotografie einsortieren.

Kommentare 2

  • Horst Straske 3. Mai 2013, 23:11

    Den Kontrast zwischen Industrie und Natur finde ich gelungen.
  • Wolfgang Linnartz 30. September 2012, 21:05

    Angsthase!! Ein echtes Farbfoto mit sehr starken Kontrasten. Mir schon fast einen Ticken zu viel. Aber qualitativ ein sehr gutes Foto.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 76.0 mm
ISO 200