Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 2

Chris...


Free Mitglied, Roggwil

Weisser Pilz

Hier ein weiterer Pilz, wo ich nicht weiss was um welche Art es sich hier handelt!? Auch hier, hat mir einfach das Motiv sehr angesprochen.

Kommentare 2

  • Beat Bütikofer 21. Juni 2008, 14:02

    Mit der Bestimmung halte ich mich lieber zurück, Karl-Heinz wird schon auf der richtigen Spur sein.
    Das Motiv als solches gefällt mir sehr gut, die Umsetzung ins Bild beinhaltet noch einiges Potential wie den überstrahlten Hut, den quer durchlaufenden Grashalm und die nicht besonders spannende, mittige Plazierung.
    An der Schärfe gibt es aber nichts zu meckern.
    Gruss Beat
  • Karl-Heinz Schmitz 21. Juni 2008, 10:47

    Das sieht sehr nach Mönchskopf, Clitocybe geotropa aus.
    Gruß
    Karl-Heinz