Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.958 13

monsim


Free Mitglied

Weisser Pfau

Hab noch neimals einen weissen Pfau gesehen.....es war echt ein genialer Augenblick :o)
es mußte schnell gehn er hat scih nämlich schnell wieder gedreht

Kommentare 13

  • monsim 16. Juli 2009, 17:12

    Hallo Zusammen, danke für eure tollen Kommentare. Gesehen hab ich den hier bei uns um die Ecke in einem kleinen Tierpark. Jepp....man glaubt es kaum der ist mir dort nur einmal begegnet. Es war in Forst bei Bruchsal / Baden Württemberg. Hab ihn seither nie mehr gesehen.
    GLG Simone
  • Helgard Gengnagel 16. Juli 2009, 17:00

    Ich wusste garnicht, daß es auch weisse Pfauen gibt.
    Der sieht aus, wie aus einer anderen Welt.

    Faszinierend...
  • anncat 16. Juli 2009, 16:50

    sieht aus wie eine pusteblume =) total chic!
    lg ann
  • Mad Moiselle 16. Juli 2009, 16:42

    oah das scheint n Albino zu sein. Nicht schlecht ich möchte ne Feder! :)
  • Schattenelfe 16. Juli 2009, 16:34

    Ein tolles Bild.
    Habe auch noch nie einen weißen Pfau gesehen.

    Liebe Grüße, Jule
  • Barbara Graf-Weinland 16. Juli 2009, 16:24

    ist das zufällig in Sevilla im Parque María Luisa, da hab ich mal so einen weißen Pfau fotografiert! :)
  • kniesebein 16. Juli 2009, 16:21

    wunderschön - ein Traum in weiß
    LG Kniesebein
  • misspent youth 16. Juli 2009, 16:17

    Wow, sowas vergisst man glaube ich nie wenn man den mal in Echt gesehen hat. Dein Foto ist da eine echte Bereichung. Klasse.

    Gruß, Tom.
  • Astrid Hallmann 16. Juli 2009, 16:04

    Was für ein Traum.
    Einen weissen Pfau hab ich noch nicht gesehen.
    lg.Astrid
  • Tomek1703 4. Juni 2009, 8:53

    was ein prächtiges Federkleid!
    Eine seltene Aufnahme die Du uns da presentierst und das in seiner vollen Schönheit!
    Schöne Aufnahme! Grüsse Thomas
    Tukan
    Tukan
    Tomek1703
  • monsim 2. Juni 2009, 20:57

    Er lebt in einem Tierpark in Forst, Nähe Bruchsal / Karlsruhe.
    Scheint sehr selten zu sein.
  • Mignon 2. Juni 2009, 20:33

    Der ist Traumhaft schön, in seinem weißen Kleid.
    LG, Mignon
  • Simone Luibrand 2. Juni 2009, 20:15

    Gut, der Pfaukörper nicht ganz scharf.
    Aber das fällt einem kaum auf, weil man wirklich an diesem beeindruckendem Rad kleben bleibt. Wo hast du den denn getroffen, ist ja fantastisch!

    Gruß Simone