Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Weisser Pfau

::::::::::: Zu heutigen Welttag der Festplatten :-) ::::::::::

Kommentare 52

  • Rosita Topp 28. August 2012, 11:10

    Sehr beeindruckend, nicht nur der weisse Pfau, den ich so noch nie gesehen habe, auch die Farbgestaltung ist hervorragend.
    LG Rosita
  • w.regini 22. Juni 2012, 23:54

    Klasse Foto , so einer kam mir auch noch nicht unter . Gratuliere -lg walter
  • Wolfram Pesla 22. Juni 2012, 17:35

    Weisser Pfau
    habe ich ja noch nie gesehen
    tolle Aufnahme
    lg wolfram
  • Aprilsonne... 22. Juni 2012, 14:40

    Eine Augenweide....
    schade das es sie so selten gibt...ich hab leider auch noch keinen gesehen :-((
    Eine wunderbare Aufnahme....Kurt...

    LG. Ingrid
  • Agapy 22. Juni 2012, 10:58

    Ist schon etwas Besonderes so ein weißer Pfau. Die Mutation einer Mutation eines Vogels. Die blaue Umrandung steht ihm sehr gut.
    LG Roswitha
  • silviaosna 22. Juni 2012, 10:38

    Wow, so einen habe ich noch nie gesehen, wunderschöne Aufnahme, ich bin begeistert!
    LG Silvia
  • Margrit Kehl 21. Juni 2012, 23:03

    Wow...sieht der wunderschön aus ...ein fantastisches Foto , ein Traum ganz in weiss ;-))
    LG Margrit
  • Herlinde 21. Juni 2012, 22:38

    Kurt einen weissen Pfau habe ich noch nie gesehen, eine schöne von diesen Schönling!
    übringens vielen Dank für dein PRO.
    LG. Herlinde
  • Wolfgang Weninger 21. Juni 2012, 20:12

    du konntest ihn dank des schönen Vorder- und Hintergrundes in voller Schönheit zeigen, was mir leider nicht gelungen ist
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 21. Juni 2012, 19:48

    Phantastsich !!!
    lg Vitoria

  • Heinz Trompetter 21. Juni 2012, 19:17

    Den weißen Häuptling hast Du erstklassig postiert, Kurt.
    Glückwunsch zur edel gefüllten Festplatte !
  • angelotta 21. Juni 2012, 19:16

    Lieber Kurt, ich bin ganz neidisch auf dein super seltenes Motiv :-) Aber so genial hätte ich es sowieso nicht hingekriegt.

    Liebi Grüess
    Angelina
  • Margot D. 21. Juni 2012, 18:31

    das ist eine seltenheit
    wunderschön
    lg margot
  • Rosetta4 21. Juni 2012, 18:12

    Ein edler Pfau, ganz bezauberd ist sein Kleid,
    als wär es ein Brautkleid. So einen habe ich in
    Natura nie gesehen, dafür auf Bildern. Du musst ihm sehr gefallen haben. ;-)))
    LG, Rosetta
  • Silber-Distel 21. Juni 2012, 17:59

    Ist der hübsch - rein weiß und wunderschön anzusehen!
    LG Anni
  • Renate Mohr 21. Juni 2012, 16:55

    Was es nicht alles gibt.
    Einen weissen Pfau habe ich erst hier in der fc gesehen.
    Welttag der Festplatten ????

    Der Pfau hat sich ja sehr dekorativ in die blauen Blumen gestellt, toll.

    LG Renate
  • Josef Schließmann 21. Juni 2012, 16:38

    Was für ein herrlicher Anblick, wunderschön.

    LG Josef
  • Inge Haber 21. Juni 2012, 16:03

    Wunderschön anzusehen wie er sich vor den bunten Blumenbeeten präsentiert, besonders das Blau passt herrlich dazu. Ein tolles Foto!
    LG Inge
  • Hofmann Kurt 21. Juni 2012, 14:29

    Wunderschön hast du den weissen Pfau ins Bild gesetzt, die blauen Blumen sind ein schöner Kontrast zu dem Weiss. Es ist gar nicht so leicht, im richtigen Moment den Pfau zu fotografieren. Aber das ist dir Kurt ja bestens gelungen.
    LG Kurt
  • Peter Führer 21. Juni 2012, 13:06

    Klasse abgebildet u. mit den blauen Blumen ein echter Hit,wo hast du ihn gesehen?
    LG Peter
  • Maria J. 21. Juni 2012, 12:27

    Oh ... der sieht aber schön aus!!
    Sehr edel - ein Prachtexemplar!
    LG Maria
  • Ursula F. 21. Juni 2012, 12:11

    So ein edles Tier ganz in weiss ! Sind das Albinos unter den Pfauen , oder sind die von Natur aus so weiss ? Hab selber noch nie so einen gesehen .
    LG Ursi
  • Elke H.R. 21. Juni 2012, 12:01

    Er sieht einfach toll aus.Ich hab einen weißen Pfau mal auf der Isola Bella gesehen.;-))
    Ein tolles Foto,Kurt !!
    LG Elke
  • Margret D. 21. Juni 2012, 11:38

    schöne Aufnahme

    LG Margret
  • Charly08 21. Juni 2012, 11:36

    Habe ich noch nie gesehen.
    Traumhaft schön.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 5338
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1