Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Schröder


World Mitglied, nordwestliches Münsterland

Weisser Morphofalter

Den habe ich dieses Jahr im Schmetterlingshaus vermißt.

Foto von 2013 :D

Dankeschön an bayucca für die exakte Artenbestimmung !!!

Kommentare 14

  • giorgio busignani 3. August 2015, 15:11

    E' bellissima questa farfalla!!!
    +++++++++++++++++++++!
    Complimenti Diana:)
  • Karin S...aus NRW 9. April 2014, 12:02

    denhast du guterwischt lg karin
  • Maurice Mercier 7. April 2014, 7:27

    Ganz wundervoll erwischt !
    So einen habe ich noch nie gesehen.
    Meiner ist blau.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Julianus68 5. April 2014, 17:58

    Wenn Du Ihn im Schmetterlingshaus vermißt hast, wann ist es Dir dann gelungen ihn auf den Sensor zu bannen?
    Wunderschönes Model/Makro!

    LG,

    Georg
  • Stefan Albat 5. April 2014, 12:50

    Beste Bildqualität und ein interessanter Schmetterling, den ich noch nicht gesehen habe. Sieht gut aus.

  • Safir 123 5. April 2014, 10:56

    Super schön
    +++HG Torsten
  • Gerlinde Gottschalk 5. April 2014, 10:35

    Unglaublich die Vielfalt unter den Schmetterlingen, auch dieser hier ist wieder eine Augenweide.
    Ein ganz feines Makro !!
    LG.Gerlinde.
  • bayucca 5. April 2014, 8:06

    Ausgezeichnete Aufnahme! Wäre ein Weisser Morphofalter, Morpho polyphemus.
  • Daniela Boehm 4. April 2014, 23:32

    Den kannte ich noch garnicht ein sehr schönes Tier :) LG Dani
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 22:15

    Das ist ein toller Falter, den habe ich dort auch nicht gesehen, gefällt mir sehr gut wie du ihn hier zeigst

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 4. April 2014, 21:23

    Sehr schön hast du ihn in dieser Pose festgehalten, auch die Farben und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    LG Bea
  • Josi Winiger 4. April 2014, 20:42

    Sehr schön und in guter Postion fotografiert, gefällt mir sehr gut. Der Schärfeverlauf passt für mich auch gut.
    Gruss Josi
  • Bernd Catman 4. April 2014, 20:34

    In allen Belangen ein ganz hervorragendes Makro, was in punkto Qualität keine Wünsche offen läßt, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Lilia Savarino 2 4. April 2014, 20:33

    BRAVISSIMAAAAAAAAAAAA