Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin94b


Complete Mitglied, Lübeck

Weißer Hirsch

Wildfreigehege Hellenthal / Eifel.

Evtl. handelt es sich um einen Damhirsch? Bin mir aber nicht ganz sicher,



Kommentare 7

  • H.D. G. 27. Mai 2013, 9:57

    Ein schönes Tier sehr gut fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Dieter-Klaus Neumann 26. Mai 2013, 20:02

    Toll die Schärfe und die Bildgestaltung. Der Hirsch passt sich farblich harmonisch in die Landschaft ein.

    Dieter-Klaus
  • werner 1957 20. Mai 2013, 18:52

    Den Schaufeln nach zu Urteilen müsste ein weißer Damhirsch sein,habe ich noch nie gesehen ,wohl aber einen weißen Rothirsch.
    Gruß Werner
  • Schnecke 61 20. Mai 2013, 18:44

    klasse Freistellung und beste BQ !!
    lG Claudia
  • Franks Fotokiste 20. Mai 2013, 17:03

    Absolut genial... tolle Bildqualität und aller feinster Bildschnitt. Super gemacht von dir.

    lg frank_
  • Mandi00845 20. Mai 2013, 16:52

    Absolut spitze diese Aufnahme!!!
    lg. mandi
  • Werner2106 20. Mai 2013, 16:45

    Richtig, ganz feine Bildgestaltung mit excellentem Schärfeverlauf.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 400