Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Giebel


Free Mitglied, Langenstein

Weißer Hai

das Bild habe ich 2009 vor Guadalupe Island / Mexico gemacht

Kommentare 7

  • So magic 10. September 2011, 15:01

    Dieses Foto hat etwas besonderses
  • Saarlisa 12. April 2011, 1:46

    Ich finde es gelungen! Toll erwischt für im Wasser herrschende Lichtverhältnisse!
  • Jörn Dewald 4. August 2010, 20:09

    Tolles Bild. Schöne Pose und herrlich brilliant. Vielleicht könnte man noch etwas die Grau-und Weisstöne des Tieres hervorholen...ist ja auch ein Weisser Hai und klein Blauhai :-))) (Scherz). VG Jörn
  • Norbert Probst 7. Juli 2010, 17:38

    Michael Meckmann hat recht, aber für Fotografen, die sich nicht ein wenig mit PS auskennen ist das schwer zu vermitteln. Da müßte man Romane schreiben und es ist fraglich, ob diese Ausführungen verstanden werden und nachvollziehbar sind.
    Wie ein solches Bild nach der Bearbeitung aussieht, soll dir dieses Beispiel vermitteln.
    Viele Grüße Norbert
  • Michael Meckmann 7. Juli 2010, 11:57

    Sehr gute Werkzeuge mit PS sind Tonwertkorrektur, Tiefen und Lichter,
    evtl. würde ich den Namensschriftzug dezenter gestallten.
    Gruß Michael Meckmann
  • Torsten Giebel 6. Juli 2010, 22:33

    Ehrlich gesagt tue ich mich mit dem Nacharbeiten noch etwas schwer. Ich wüsste auch garnicht was da noch zu machen währe? Gib doch mal einen Tip.
    Danke Torsten
  • Norbert Probst - Selayar 6. Juli 2010, 22:16

    Saubere Arbeit, Torsten, aber etwas Nachbearbeitung könnte nicht schaden.
    Grüße, Norbert