Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
weißer Flügel auf weichen Füßen

weißer Flügel auf weichen Füßen

1.212 10

weißer Flügel auf weichen Füßen

der Pianist spielte herrlichen Jazz und die junge Dame im Hintergrund löste ihn mit wunderbarer Classic ab. Zwei Pianisten, die ihr Handwerk verstanden. Die Straßenmusik machte ihn spürbar richtigen Spaß.
Um die Stimmung noch besser rüberzubringen: Hinter mir breitete sich der große bunte Marktag in Aix-en-Provence aus. Die Luft war voll Musik, köstlichen Düften, Lachen und fröhliche Menschen liefen geschäftig um mich herum. Dazu lachte die Sonne vom azurblauen Himmel.

Kommentare 10

  • I.v.E. 24. Juli 2005, 19:23

    Hallo Anne,
    ...das hört sich ja alles traumhaft an,
    eine schöne Aufnahme.....
    LG Isi
  • Anne Maxen 8. Juli 2005, 17:46

    @ Danke Christiane B., ja der war wirklich wie du schreibst knuffig, aber der Klavierspieler auf dem anderen Foto war auch nicht übel. Ein gut aussehender junger Mann. Mein Nerv ist nur noch ein bisschen eingeklemmt, konnte heute wieder im Garten was tun. Gruß Anne M.
  • Christiane B. 2 7. Juli 2005, 22:21

    hallo anne,
    danke für deine anmerkung in meinem profil. habe auch mal bei dir reingeschaut und das hier ist mein lieblingsfoto bei dir. es kommt viel atmosphäre rüber, die beschreibung tut ihr übriges, um es zu vermitteln. und außerdem sieht der klavierspieler knuffig aus. :-)
    ich hoffe, du hast den eingeklemmten nerv mittlerweile befreit, gute besserung.
    lg, christiane
  • Anne Maxen 29. Juni 2005, 13:12

    @ Dank an euch alle. Freut mich, dass die Stimmung so ankommt, wie ich sie empfunden habe.
    @ Dieter, häte dich gerne dazu gebracht, deinen Koffer wirklich zu packen und loszufahren, aber ein eingeklemmter Nerv lässt mich im Moment nur befristet am Comp. sitzen. aber es kommt noch mehr !!!! :-)))
    Gruß Anne
  • Piet M. 26. Juni 2005, 14:47

    Ein tolles Motiv, Anne!
    Die Spiegelung im HG gefällt mir auch.
    Für mich eine gelungene Aufnahme :-)

    Gruß,
    Piet
  • Angela J. 25. Juni 2005, 23:30

    Ich kann mir richtig gut die Situation vorstellen und höre förmlich die Musik! Das nenne ich Urlaub!
    LG Angela
  • Nana Ellen 25. Juni 2005, 22:04

    Hallo Anne, mir geht es nicht besonders gut, aber hier muss ich meinen Senf dazu tun. Ist ja ein Klassefoto und ich hätte stundenlang zugehört. Um den Genuss mit der beschriebenen Atmosphere drumrum beneide ich Dich. LG Nana-Ellen
  • Anne Maxen 25. Juni 2005, 21:44

    @danke Axel. Wir waren sehr begeistert, auch von dem Talent dieser Beiden. Ihre Begeisterung und Fröhlichkeit war ansteckend.
  • Axel Kleingünther 25. Juni 2005, 21:34

    Hallo Anne !
    Ich habe schon eine Menge gesehen, aber so etwas noch nicht, ein wundervolles Foto, schade das man die Musik nicht hören kann, ein Foto mit sehr viel Charme.
    LG und einen schönen Sonntag
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz