Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Weißer Flieder

Heute zum Muttertag aus dem Archiv
Vor vier Tagen auf dem Chip gebrannt.

Ja so ist das, 4 Tage alt, aus dem Archiv, hätte ich das Foto heute gemacht, wäre es keine Freude gewesen es zu betrachten, der weiße Flieder, leider zu 80% braun, wer mag diesen Anblick.

Kommentare 23

  • cattymccat 23. Mai 2014, 8:27

    Nein, in Weiß ist der schon schöner!
    VG Christian
  • Ilse Probst 15. Mai 2014, 6:25

    Sehr gut hast Du den Weißen Flieder ins Bild gestellt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse
  • dodo139 12. Mai 2014, 16:34

    Ein wunderbares Foto vom dem Flieder.
    LG Doris
    "Wenn der weiße Flieder wieder blüht ..."
    "Wenn der weiße Flieder wieder blüht ..."
    dodo139
  • hkitti 12. Mai 2014, 16:30

    Sehr schönes Foto und wenn ich das richtig sehe ist das sogar Doppelflieder, also 2 in 1.
    V.G.
    Hans
  • gerda schmid 12. Mai 2014, 14:27

    Das Foto sehr schön, mein Flieder, der Weiße und Rote liegt zu 80% in der Grünmüll Tonne. Die ganze Pracht schon vorbei. LG Gerda
  • Thomas Zurek 12. Mai 2014, 12:02

    Eine feine Aufnahme in tollem Licht.
    Ich kann ihn förmlich riechen.
    Grüße Thomas
  • Hofmann Kurt 12. Mai 2014, 11:47

    Herrlich hast du den weissen Flieder abgelichtet.

    LG Kurt
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Mai 2014, 9:41

    Hallo Wolfgang.
    Klasse aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • Wilhelm Weste 11. Mai 2014, 22:14

    Auch wenn er 4 Tage alt ist, macht nix, sieht trozdem prima aus
    LG Wilm
  • Günter Ludewigs 11. Mai 2014, 21:53

    Jedenfalls eine gute Aufnahme, auch ohne Sonne.
    HG Günter
  • Christel48 11. Mai 2014, 21:44

    Der viele Regen in den letzten Tagen hat den Blüten leider nicht gutgetan, da ist es gut, dass Du noch eine Aufnahme im Archiv hattest!
    Die weißen Blüten sind ohne Makel!
    LG Christel
  • LAVA EIKON 11. Mai 2014, 21:43

    Strahlend schön, auch wenn mir der dunkle, lila Flieder üblicherweise besser gefällt.

    LG Karo
  • liesel47 11. Mai 2014, 21:06

    Danke, den Flieder nehme ich doch gerne als Muttertagsblumen.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen sehr schönen Sonntagabend.
  • Schnuffelmama 11. Mai 2014, 20:29

    Herzlichen Dank für Deine schön gestaltete Muttertags-Karte und diesen liebevollen Muttertags-Gruß.
    Wir wünschen Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Zum Mutertag *
    Zum Mutertag *
    Schnuffelmama

    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Martina I. Müller 11. Mai 2014, 20:26

    Weißer Flieder ist stets eine kurzlebige Freude, aber er weiß, beim besten Blütemoment entschädigt der Anblick tausendfach und der Moment lebt weiter. ;-)
    Mit weißem Flieder hat meine Mutter zum 2. Mal geheiratet und ich war 12 Jahre - alt genug für solche Wahrnehmungen. ;-) LG Martina
  • Jockel-Zwockel 11. Mai 2014, 20:25

    Schöner Schärfeverlauf,ja der meiste Flieder ist schon verblüht!!

    VLG Jockel
  • Wolfgang Schaloske 11. Mai 2014, 20:11

    So sieht er gut aus. Ich hoffe er roch auch gut? Lg
  • Detlef Schäpers 11. Mai 2014, 19:53

    so schön kann Fieder sein ...
    wenn Du ihn jetzt noch zum duften bringen könntest :-)))
    LG Detlef
  • werner 1957 11. Mai 2014, 19:37

    Hallo Wolfgang,passend zum Muttertag.
    VG Werner
  • Rolbinie347 11. Mai 2014, 19:31

    Hallo Wolfgang,
    danke für deinen wunderschönen Flieder.
    Gruß
    Brigitte
  • asselchen 11. Mai 2014, 19:21

    Grins, dein Archiv ist ja schon uuuralt.
    Tolle Aufnahme vom duftenden weißen Flieder :)
    LG Tanja
  • Volker a.H. 11. Mai 2014, 19:18

    Wenn der weisse Flieder wieder blüht ...,
    Wolfgang,
    dann ist Muttertag.
    Schön, dass Du diesen sehr schönen 'uralten',
    4 Tage alten Flieder im Archiv wieder gefunden hast,
    Gruss Volker
  • Wolfgang Rachau 11. Mai 2014, 19:17

    Tolles Bild zum Muttertag man kann ihn förmlich riechen.

    Gruß Wolfgang