Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
weißer Fjordi mit Bernsteinaugen

weißer Fjordi mit Bernsteinaugen

549 3

Heidi König


Free Mitglied, Düren

weißer Fjordi mit Bernsteinaugen

Fotografisch ist das Bild nun nicht grad der Höhepunkt, aber "pferdefarbtechnisch", denn Hisco ist einer der seltenen sogenannten "Weißfalben" unter den Fjords.

Und da soll nochmal einer sagen, Fjords sehen alle gleich aus ;)

Es gibt außer den normalen "beige"-farbenen, auch mittlerweile häufiger "graue" und "dunkelbeige".
Selten dann die "roten" und "weißen".

Kommentare 3

  • Claudi St. 30. Juni 2005, 11:37

    eine sehr hübsche Farbe für einen Fjord, bin auch gespannt aufs Ganzkörperportrait!
    LG, Claudi
  • Heidi König 30. Juni 2005, 6:50

    Der schwarze "Punkt" ist eine schwarze Umrandung der Ohrspitze. Kommt bei Falben sehr häufig vor, doch auch bei anderen Farben (Buckskin, Brauner). Manchmal ist auch das ganze Ohr schwarz eingerahmt.


    Grüße, LD
  • Heidi König 29. Juni 2005, 13:11

    Hi Nadine,
    "in Ganz" gibt es ihn sicherlich in ein paar Wochen - ein neuer Fototermin mit der Gestütsleiterin ist bereits abgesprochen ;)

    Beim letzten war Hisco nicht so "fotogen" (sprich: ziemlich dreckig am Körper) ;)