Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

weisser Falter

ein warmer Tag und schon sind sie aktiv..

Kommentare 5

  • JeannyL 8. Mai 2014, 6:44

    noch keinen erwischt, sind immer so schnell unterwegs:-)
    bestens fotografiert Juan.
    LG Jeanny
  • Ushie Farkas 7. Mai 2014, 14:40

    ganz ZAUBERHAFT!!! Grüße
  • warei 7. Mai 2014, 11:23

    Tolle Schärfe, Juan.
    LG Waltraud
  • Irene und Nadine 7. Mai 2014, 10:59

    Gut abgelichtet!
    LG Irene und Nadine
  • Himmelsstürmer 7. Mai 2014, 10:27

    Ich hatte letztens einen wunderhübschen, zitronengelben Falter bei mir im Garten. Aber eh ich die Cam klar hatte, war er weg. Schade. Du hast mehr Glück gahbt und konntest ein prima Foto schießen!

    HG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Falter
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200