Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Stüsser


Free Mitglied

Weißer Clown mit gefärbten Zehennägeln

... dann hier auch noch ein weißer ...
Lembeh 2011

Kommentare 9

  • Claudia B71 4. April 2014, 22:33

    An so einem habe ich mir auch schon mal die Zähne ausgebissen, sehr schwierig mit der weißen Oberfläche. Hast du sehr gut umgesetzt.

    Lg
    Claudia
  • Reinhard Arndt 4. April 2014, 15:17

    Ein würdiges Mitglied in eurer Schaukler-Serie.
    Ein bisschen mehr Schärfe wäre allerdings schön.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 3. April 2014, 17:11

    Schön, wie er da so nach oben schaut. Ausgewogen belichtet ohne zu Überstrahlen. Ein wenig mehr Struktur bzw. Schärfe würden das Bild noch attraktiver machen.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 3. April 2014, 11:19

    sehr schönes "Jung"Tierchen" und die Darstellung der großen weißen Fläche ohne Überstrahlung ist richtig schwierig. Gut gemacht, Ortwin
  • scubaluna 3. April 2014, 9:23

    Feines kleines Kerlchen. Seine Position gefällt mir hier. Ist immer so eine Sache mit der Schärfe. Die sind einfach zu klein und wir zu gross :o)

    LG Reto
  • Sven Hewecker 3. April 2014, 6:08

    ... ja, so Einen habe ich auch noch in der Warteschlange ... ein wenig mehr Schärfe könnte der kleine Kerl aber doch noch vertragen, speziell um die Mundpartie.
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 3. April 2014, 0:05

    Als Jungtier sehen wir ihn oefters, spaeter wird er sich umfaerben. Gut eingefangen der kleine Clown.

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • L.O. Michaelis 2. April 2014, 21:48

    Schöner Beitrag zur Serie. Die Perspektive von schräg oben ist mal was anderes. Passt hier aber gut, da v.a. die interessanten Farbmuster gut dargestellt werden.
    Sehr schön!
    Gruß
    Lars
  • Tobila 2. April 2014, 20:03

    Das ist wohl die skurilste Clown-Kreatur, die ich je sah!
    Aber sag mal, bist Du dem auf die Zehennägel gestanden, dass der das Maul so auf Schlechtwetter setzt?
    Ein absolut lustiger Kerl!
    Gruss Tobila

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 60.0 mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200