Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Hübner-Kosney


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Gisela Hübner-Kosney 7. September 2008, 23:24

    Hallo Hanne,
    ich weiß , das dieses Bild fototechnisch nicht so ganz optimal ist , die Lichtverhältnisse waren einfach nicht so optimal.Wäre schön wenn ich auch mal von Dir ein Bild in der Fotocommunity finden würde.

    Grüsse
    Gisela
  • hanne bergner 7. September 2008, 12:11

    Hallo Gisela,
    in Deinem -Weißer Blütentraum- kommt die Schönheit, bizarre Leichtigkeit der Natur, betont durch den farblich abgestimmten Hintergrund, wunderschön zur Geltung.
    Ich habe Dein Bild sinnlich betrachtet. Betrachte ich Fototechn. ein Bild, dann gibt es ein Wenn und Aber, dann s. Beitrag von Markus
    Grüße Hanne
  • Gisela Hübner-Kosney 3. August 2008, 19:19

    ja, Markus, das Licht war tatsächlich nicht optimal,denn die Pflanze befand sich im Schatten.

    Gruß Gisela
  • Markus Schebsdat 3. August 2008, 0:44

    Uih das man Hübsch.
    Habe ich ja noch nie gesehen, klasse festgehalten.



    Wenn mans ums Verrecken meckern wollte, ist das Licht nicht optimal. Aber lass Dir nichts erzählen :)

    Gruß Markus
  • Günter Krompholz 2. August 2008, 23:08

    Ein harmonisches Foto und
    ausgewogene Farben. Die Pflanze
    wirkt so schön filigran
    Gruß von Günter
  • Doris Thiemann 2. August 2008, 22:24

    Ein zauberhaftes Blütengespinst :-). Wunderbar freigestellter Hintergrund. Sehr harmonische Aufnahme.
    LG Doris
  • RMFoto 2. August 2008, 22:14

    Eine ausgezeichnete Aufnahme voller ausgewogener Schärfe! LG Roland