Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.562 3

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Weiße Zelte

im weissen Sand,
zusammengenäht aus handgewebten Baumwollstreifen.
In ihnen übernachteten die Tuareg.
Ich vermute, das Schaf, das die beiden Männer tragen,
wird den Abend nicht überlebt haben.
Die Tuareg haben Tiere vor Ort geschlachtet
und auf dem Kohlefeuer geröstet.

Kommentare 3

  • Ursula G. 30. Januar 2009, 22:27

    Dank an alle für Eure Anmerkungen.
    @Eva-Lea: der Sternenhimmel ist wirklich toll. Während des Festivals hatten wir sogar Vollmond. Aber am Abend wurde es ganz schön kühl. Zum Glück hatten wir keinen stärkeren Wind oder sogar Sturm.
    Danke für Deine Bilder mit den informativen Texten.
    Ursula
  • MarlenD. 29. Januar 2009, 18:31

    ein eindrückliches Bild völlig anderer Lebensgewohnheiten...

    tolles Foto....Ursula....

    LG Marlen
  • Monn 29. Januar 2009, 18:28

    ein schöner Schnappschuss
    +++
    LG Monn

Informationen

Sektion
Ordner Sahel
Klicks 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz