Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Weisse Wüste

Zur Information
Ich verwende nie Stern- oder Effektfilter!
Aufgenommen mit Blende 22!

Fotoreise Herbst 2005
Interessenten schicken mir ein email
Weitere Infos auf meiner Website

Kommentare 55

  • RicoRicoPP 3. September 2015, 19:16

    Top Aufnahme Top Technik Top Fotograf Lg.Pidi
  • Thomas Li. 23. Februar 2004, 21:49

    Absolut beeindruckendes Foto - das weckt mal wieder die Wüsten-Sehnsucht...
  • Tom P 4. Januar 2004, 17:03

    Gratulation.
    Gruß
    Tom
  • Florian Wetzel 4. Januar 2004, 0:11

    grandios, aber du hast bessere Bilder, die nicht in die Galerie kommen!^^ *sry*
    Aber trotzdem Gratulation zum Sternchen!!!
    also bis dann + viele Grüße!
    flo
  • Dario Zeller 3. Januar 2004, 19:07

    Eine super schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Dario
  • Gustav Kalischewski 3. Januar 2004, 12:41

    den stern finde ich 1-2 blenden übertrieben, der reflektionsfleck daneben stört, der schatten vom vorderen rechten stein ist unglücklich beschnitten, das bild wirkt duch den engen ausschnitt und der vielen bildelemente viel zu überladen
    gruß gustav
  • E Kus 2. Januar 2004, 15:41

    @Dyonis
    Blende 16 und kleiner verwende ich mit Kleinbild nie. Bei Life-Fotografie ist mir die kürzere Zeit wichtiger als die kleine Blende. Bei statischen Motiven fotografiere ich mit Stativ und Spiegelvorauslösung, da wäre Blende 16 und kleiner wegen der Reduzierung der Bildschärfe kontraproduktiv. Bei Landschaftsaufnahmen gestalte ich mit dem Schärfenbereich und verzichte wegen der größeren Tiefenwirkung auf einen scharfen Horizont. Bei Gegenlicht interessiert mich nur die Wirkung des Lichtes, die Lichtquelle wie hier die Sonne bringe ich nie ins Bild. Ferner bilde ich mehr den Vordergrund ab und verzichte auf den Himmel, oder stelle, wenn interessant nur den Himmel mit einer Spur Vordergrund dar. So hat halt jeder seine Arbeitsweise. Ich kenne einige Fotografen, die desöfteren Wüsten besuchen. Ein mir gut bekannter Profi (Michael Leischner) organisiert solche Fahrten. Die machen mehrheitlich die gleichen Bilder, ähnlich wie deines im Postkartenstil. Deshalb bin ich davon übersättigt, weil keine besonders interessante Perspektive zu sehen. Technisch solide ist mir zu wenig.

    Gruss
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2004, 15:29

    Herzliche glückwunsch.......prima Start ins neue Jahr!
    Na denn ,ein frohes und gesundes.........
    Gruß Klaus
  • Doris K 2. Januar 2004, 15:24

    Gratuliere dir - das Jahr fängt ja gut an ;-)))
  • Frank Pohle 2. Januar 2004, 14:44

    Dionys.
    Wie immer klasse. Fast jeden Tag schaue ich unter den Buddies nach, und bin immer wieder gespannt ob Du etwas neues reingestellt hast.

    Danke für die vielen wirklich fantastischen Fotos.
    Vielleicht schaffe ich es ja mal bei einer Deiner Fotoreisen mitzumachen.

    lg aus München
    Frank
  • Helmut Gutjahr 2. Januar 2004, 13:20

    Gratulation!
    LG Helmut
  • Dionys Moser 2. Januar 2004, 11:33

    Herzlichen Dank allen Votern!
    Und allen ein gutes neues Jahr mit vielen tollen Motiven und Momentan.
    LG Dionys
  • Susana Weinitschke 2. Januar 2004, 11:24

    Tolles Bild.Suuuper...bin ganz hin und weg

    L.G. Susana
  • Manu K. 2. Januar 2004, 10:46

    Gratulation - sehr schön!

    Sicher gibt es einen Stern in der Sonne ...


    Grüsse
    Manu

Informationen

Sektion
Ordner Weisse Wüste
Klicks 15.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. Januar 2004
157 Pro / 145 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten