Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 4

Jane W


Free Mitglied, Köln

weiße Wimpern

ein ganz ungewöhnlich gezeichneter Tinker, der - neben seiner Tätigkeit als Fotomodel - Touristen in einem Planwagen durch Irland zieht.

Kommentare 4

  • Heidi König 9. Oktober 2006, 7:08

    Den in Ganz hätt ich auch mal gern gesehen :)
    Das Rosa im Gesicht ist nicht mein Geschmack, fehlt ihm da das Fell? Und wenn - warum? *confused*

    Fotografisch: Gute Aufteilung, prima Schärfe und passende Farben - fein!

    Gruß, LD
  • Nadja V. 26. Juli 2006, 13:43

    Schön!!
    LG Nadja
  • Jü Wei 26. Juli 2006, 12:47

    hast du sehr schön abgelichtet, gefällt mir echt gut!


    LG
    JüWei
  • Jane W 26. Juli 2006, 8:57

    na von voll im Griff kann man noch nicht reden...aber bei 12GB Urlaubsfotos muss ja der ein oder andere Glückstreffer dabei sein... Gibt auch Bilder von dem Pferdchen in ganz (wo man auch seine lustigen Ohren drauf sieht), aber die sind nicht so besonders geworden....aber ich mail dir mal eins...
    gruß, Jane