Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
576 2

Uli Geißler


Free Mitglied, Fürth / Bayern

Weiße Weite

Beim Bildtitel überlegte ich kurzzeitig, ob ich es "Bayrisch-Finnland" nenne, denn genau so stelle ich mir Finnland an manchen Stellen vor. Aufgenommen mit meiner Panasonic LUMIX FX60.

Kommentare 2

  • Martin Klein 18. April 2011, 23:41

    Sag mal Uli,
    wo treibst Du Dich denn rum?

    Geniales Bild - wirklich beeindruckend, so eine Landschaft bei so einem Wetter "serviert" zu bekommen.
    Die Perspektive finde ich nachgerade zu perfekt!
  • Beate Greger 10. Januar 2010, 15:37

    Gut das du geschrieben hast das es Bayern ist, deine Naturansicht hat etwas mystisches an sich. Bei uns kann man sich so eine Einsamkeit fast nicht mehr vorstellen.
    Grüßle Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz