Zurück zur Liste
Weiße Weite (Schwäbische Alb)

Weiße Weite (Schwäbische Alb)

1.145 3

Tobias Diemer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • HD - Henri 3. Dezember 2007, 20:21

    Schönes Bild. Masten, Bäume und Windkraftwerke gehören zur schwäbischen Alb. Warum sollte man alles wegretuschieren? Die Ästhetik des Werkes ist so auch gegeben. So ist es oft bei uns: alles verschleiert. Gut getroffen. Kompliment
    Gruß
  • Tobias Diemer 5. Juni 2006, 11:52

    Erst einmal vielen Dank für die beiden freundlichen Anmerkungen.

    Zu den Strommasten: Die haben mich anfangs auch gestört. Mittlerweile denke ich aber, dass die genauso zur Landschaft dazugehören wie die Bäume. Warum sollen die Bäume nicht stören, aber die Masten?
  • Ibrahim Gunbardhi 3. Juni 2006, 21:07

    Schön weiss und weich.
    Gruss , Ibrahim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz